Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen, 00. SSW am 09.07.2010, 16:53 Uhr

Habe es hinter mir und...

... mir gehts beschissen, es tut sehr weh. Es war die falsche Entscheidung und ich bereue es so sehr... mit dem Leiden jetzt bin ich schon gesraft genug, zudem die ganzen Probleme drumherum. Bitte verurteilt mich nicht, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt!!!

Tieftraurige Grüße - Eure Suechen

 
16 Antworten:

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von Alina05, 15. SSW am 09.07.2010, 16:58 Uhr

Liebes Suechen,
ich bin sprachlos - und es tut mir unendlich leid
Hatte gehofft dass du doch noch auf dein herz hörst und dich FÜR dein Baby entscheidest!
Aber jetzt braucht man auch nicht mehr drüber reden - du hast dich entschieden =( ! Ich wünsche dir für die nächste Zeit / den Rest deines Lebens alles Gute und das du die Sache irgendwann einigermaßen verkraften kannst! Ich wünsche dir viel Kraft!!!
Und deinen "tollen Freund" würde ich vor die Tür setzen und NIE NIE wieder sehen wollen

LG und alles Gute, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von kaboe81, 14. SSW am 09.07.2010, 17:03 Uhr

Schön, das du dich endlich meldest.
Ich wünsche dir alles Gute und das du es schaffst da bald drüber weg zu kommen. Klar haben wir alle gehofft du entscheidest anders, aber letztendlich war es deine Entscheidung und du hast die Kraft all das zu überstehen.
Wünsche dir auch, das du hier nicht angegriffen wirst, das hast du nicht verdient.
Wenn du magst melde dich bei mir, können uns trotzallem gern mal treffen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von MattiNr3, 16. SSW am 09.07.2010, 17:10 Uhr

Ich habe so gehofft das du es nicht tust, kann jetzt gerade nichts sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 09.07.2010, 17:33 Uhr

Ich kann deinen Schritt nicht nachvollziehen. Ich hätte dir mehr Kraft gewünscht, denn die Kraft, all die Verluste zu verarbeiten, die du dadurch hast, kostet wesentlich mehr, als gegen eine Abtreibung zu kämpfen.

Liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von Emja, 11. SSW am 09.07.2010, 17:58 Uhr

ich habe mir gedacht das du es hinterher bereuen wirst..
kann dazu auch nichts sagen momentan...sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von körki, 11. SSW am 09.07.2010, 17:58 Uhr

ich hab es nun auch ein wenig verfolgt und kann es auch nicht nachvollziehen... ich würde nie nie nie mein kind abtreiben egal wer da gegen wäre oder so...
Wünsche dir trotzdem ganz viel kraft....
Und ich zünde eine kleine Kerze an für eine kleine Seele die nun irgendwo im Himmel fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPRACHLOS!

Antwort von Tani-09, 15. SSW am 09.07.2010, 18:55 Uhr

War nun ein paar Tage nicht mehr online...und bin echt sprachlos was die ganze Sache betrifft!
Ehrlich gesagt versteh ich Dich überhaupt nicht, was den Kerl betrifft schon gleich gar nicht. Es haben hier sooo viele versucht Dich umzustimmen, war aber an Dir abgeprallt wie es aussieht!
Ich denke gerade nur an das "kleine Würmchen" wie muss es sich wohl gefühlt haben hatte nun NIE die Chance die große Welt zu erblicken.
Warum hast Du so lange gewartet???
Du bist 30 Jahre alt und hast 3 Kinder...wo ist denn die Verantwortung?

Die Natur hat in Deiner Familie (Vater, Opa) leben genommen, das ist normal...auch wenn es schmerzhaft ist. Aber DU hast auch ein Leben genommen und das ist wirklich schlimm!!

Sorry, möchte absolut NIEMANDEN angreifen.
Aber Verständnis und Mitleid kann ich mit Dir beim besten Willen nicht haben.
Und von: nun bereue ich alles...hättest Dir vorher überlegen sollen!!

FURCHTBAR!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von lany, 13. SSW am 09.07.2010, 18:55 Uhr

das ist so traurig und ich bin so traurig. Ich mag dich nicht noch dafür verurteilen auch wenn ich abtreibung generell aufs tiefste verurteile. Du bist auch so schon genug gestraft und auch wenn die vernunft dagegen spricht hoffe ich dein "toller" freund steht wenigstens nun zu seinem wort dich in dieser zeit aufzufangen an stelle derer die schon in den himmel gefahren sind..

Ich wünsche dir für die zukunft mehr kraft die du heute schon nötig gehabt hättest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPRACHLOS!

Antwort von Emja, 11. SSW am 09.07.2010, 19:07 Uhr

ich kann mich tanis worten nur anschließen..ich weiß aber nicht genau wie ich es selbst formulieren soll.
ich verstehe auch nicht wie alle diese bereu- gedanken vorher dich da nicht von abgehalten haben..
ich meine, du hast vorher gesagt du liebst das kind, und wusstest somit das du es bereuen wirst.
ich kann das alles nicht nachvollziehen..und daher kann ich auch nicht wirklich positiv dazu schreiben. ich meine es nicht böse..habe dir ja selbst geschrieben das ich nicht in deiner sache stecke..
aber ich bin unfassbar geschockt..
zumal ich nicht glaube dass das verhältnis zu deiner familie jetz besser wird?? eher nicht oder? dann hätte ich lieber das kind genommen und denen zeit gegeben sich an das baby zu gewöhnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Worte

Antwort von Mamidanni, 15. SSW am 09.07.2010, 19:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fehlen die Worte

Antwort von Maja 27, 13. SSW am 09.07.2010, 19:55 Uhr

Ich kann einfach nix dazu sagen weil ich meine Gedanken
nicht äußern kann!
Ich hatte heute VU und hab gesehn wie sich mein Baby streckt
und strampelt und bin der glücklichste Mensch der Welt!

Deshalb kann ich es einfach nicht begreifen wie man zu sowas
fähig sein kann!

Du tust mir daher auch nicht leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von Finkid, 15. SSW am 09.07.2010, 20:06 Uhr

Ich hoffe, du hast für deine anderen Kinder mehr übrig, als für das Baby, schliesslich scheint dein "Freund" mit ihnen auch nicht zusammen leben zu wollen. Alles andere was mir gerade durch den Kopf geht, verkneife ich mir an dieser Stelle.
Finkid, 15.SSW und stolz drauf, egal was andere sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von caramba78, 12. SSW am 09.07.2010, 20:21 Uhr

Habe mich die letzten Tage bei den Diskussionen gänzlich rausgehalten, um nichts falsches zu schreiben.

Nun aber kann ich mich nur Finkid anschließen, sonst würde ich sicher Sachen schreiben, die hier wieder verurteilt werden.

Ansonsten ohne Worte.

Sprachlose Grüße,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von Stuff84, 12. SSW am 09.07.2010, 20:44 Uhr

Sorry aber mir fehlen auch die Worte, du solltest wohl hier besser kein Mitleid erwarten und ich denke Mal das hast du auch nicht verdient.

Hauptsache deine Familie ist zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von Luna73, 12. SSW am 10.07.2010, 0:10 Uhr

Weißt du eigentlich was du da schreibst??????????
Du bereust es???Es war die falsche Entscheidung????????????

Könnt grad kotzen. Wie kannst du nur.
Du hast es heute umgebracht. Grad mal so, zack weg.
Könnt echt heulen.
Andere wünschen sich so sehr ein Baby und können keines bekommen. Und du hattest so viele Möglichkeiten hilfe zu bekommen.
Hoffe du wirst mit diesem Dreckskerl und deiner tollen Tante und Oma glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es hinter mir und...

Antwort von Hila72, 13. SSW am 10.07.2010, 13:16 Uhr

Schade das du es wirklich getan hast! Das es dir nun so schlecht geht dachte ich mir von Anfang an und hatte ich dir ja auch geschrieben! Hoffe nur du hast genug Kraft das nun durchzustehen! Aber eins sag ich dir den Vater von dem Kind würde ich nie wieder sehen wollen! Werde dich nicht verurteieln aber es tut sehr weh sowas lesen zu müssen. Hatte so gehofft du überlegst es dir doch anders! Wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.