Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 17. SSW  am 16.08.2010, 7:47 Uhr

hab immer noch so aua :(

man ey konnte die letzten zwei nächte kaum schlafen...mein intim bereich tut so sau weh und wasser lassen ist echt die qual meines lebends :(
Ich liege hier auch nur mit Bademantel weil ich nichts anziehen mag.. werde meinen kleinen heute nicht in kiga bringen denn ich kann die frauenärtzin hier erst um halb 9 erreichen... und wenn die dann sagt das ich um 11oder so kommen soll ist das blöd wegen meinem kleinen und da ich aber deviniv hin muss bleibt er heute mal hier und kommt dann mit zum arzt...anders gehts gerade leider nicht...
ich hoffe die nimmt mich auch ran.... denn mein arzt ist eigentlich 40 km von hier entfernt ...aber das halte ich nicht aus mich ins auto zu setzen.....
drückt mir mal die daumen....die stellt sich nämlich immer sehr an mit andere mal als Notfall zu untersuchen....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.