Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05, 20. SSW am 07.08.2010, 9:33 Uhr

Haaaaaaalbzeit =)

Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe euch gehts allen gut...

Ich darf ab heute HALBZEIT schreien.
Man der Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.... wenn ich mir überlege, wie ich gebibbert hab, dass die ersten 12 Wochen endlich rumsind... und jetzt bin ich schon in der 20.Woche angelangt. Puuh is der Hammer!

Mir gehts momentan richtig gut und ich fieber meinem FA-Besuch in 2Wochen hin. Dann steht der 2.große US an... Mausi wieder anschauen =) !
Und danach gehts dann in den ersehnten Uuuurlaub *freu* ...

LG Steffi mit Alina & Liara an der Hand und Bauchmausi inside

 
1 Antwort:

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mama_von_j+j, 16. SSW am 07.08.2010, 14:35 Uhr

WENN ICH DOCH AUCH SCHON SOOOOOOOOOOOOOO WEIT WÄRE!!!!!!!!!!!!!!!!!
IRGENDWIE BENEIDE ICH DICH EIN BISSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO...............LASS ES DIR GUT GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO GEHT ES HIN IN URLAUB?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.