Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 25. SSW am 15.10.2010, 7:35 Uhr

Guuuuuten Morgen!!!!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!?

......


Was koche ich denn heute nur???

 
7 Antworten:

Re: Guuuuuten Morgen!!!!

Antwort von selena85, 26. SSW am 15.10.2010, 7:47 Uhr

Habe das erste mal seit Tagen gut geschlafen...leider nur viel zu kurz, der Wecker klingelte um 5 Uhr morgens -.-
Naja, nur noch heute und dann hab ich endlich Wochenende :)

Hmm, ich koche heute Abend Senfei und dazu gibt es Sellerie-Kartoffel-Stampf und Gurkensalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!!

Antwort von Hila72, 27. SSW am 15.10.2010, 7:48 Uhr

Guten Morgen! Ja habe sehr gut geschlafen du hoffentlich auch!

Kochen tu ich heute nichts gibt heute nur Vesper da wir wieder bei der Lese sind die letzte für dieses Jahr! Wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!!

Antwort von juhu13, 27. SSW am 15.10.2010, 8:10 Uhr

Ich hab die letzten Tage alle total gut geschlafen - hoffe du auch.
Bin abends immer so müde, dass ich meist schon vor 21 Uhr ins Bett gefallen bin.
Hab mir für mittags Pudding vorgenommen zu kochen - außer ich hab keinen Hunger auf süß, dann mach ich ev. Zucchini-Tomaten-Suppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!!

Antwort von mama_von_j+j am 15.10.2010, 8:39 Uhr

^Guten Mooooooooooooooooorgen!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns gibt es heute Cevapcici mit Reis und so ner Paprika Paste dazu.
Dazu noch Salat.....fertig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!!

Antwort von Simi1981, 25. SSW am 15.10.2010, 9:03 Uhr

Guten Morgen,

hab eignetlich total gut geschlafen, bin aber total müde und gerädert, komm gar net in die Gänge...
Bei uns gibts heut Reste von gestern und Abends weiß ich´s noch net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!!

Antwort von twinkleani, 25. SSW am 15.10.2010, 9:34 Uhr

Ich schlafe seit Wochen nimmer richtig, weil mein Kleiner, wie sollte es auch anders sein, ein sehr Aktiver ist.
Er tritt und boxt mich geradezu pausenlos und dann hat er ständig Schluckauf, so dass mein ganzer Bauch wackelt...

Und dann nicht zu vergessen diese Schmerzen immer wieder...

Aber es war in den anderen Schwangershaften nix anderes, bin also schon in Übung...

Sind ja die letzten Wochen Schwangerschaft meines Lebens.... puhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!!

Antwort von Linelein am 15.10.2010, 9:48 Uhr

guten morgen.
geschlafen? kann man nicht so nennen ..die nacht war grausam, mein kurzer hat alle 3 std geweint, er hat noch immer ne mittelohrentzündung, waren gestern noch beim arzt!
und zu essen, ich habe reste von gestern, die müssten wir essen..
aber mal schauen... vielleicht auch fischstäbchen mit kartoffelpü und spinat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.