Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 26. SSW am 09.10.2010, 9:11 Uhr

Guten Morgen

schon jemand wach?
Ich wurde mal wieder um 6:00 von meinem grossen geweckt.Er hörte seinen Papa ausser Haus gehen und schwupp musste er natürlich auch aufstehen.Unter der Woche normal---aber am Wochenende

So morgen starte ich in die 27.Woche,dann nicht mehr lange und der 8.Monat beginnt

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von selena85, 25. SSW am 09.10.2010, 10:11 Uhr

Jepp, ich bin seit um 6 Uhr wach und sitze hier wieder im Büro :)

Macht aber nix: Wetter ist toll und meine Mitarbeiter gut drauf :) So wird der Arbeitstag schnell vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zauberinsel, 25. SSW am 09.10.2010, 10:18 Uhr

einen sonnigen guten Morgen aus Stuttgart.
Hab bis um 10 im bett gelegen, bin aber schon seit 9 wach, aber da ich seit gestern die Rüsselseuche hab bin ich im moment nur am liegen.
Krieg kaum Luft durch die nase (hatte ich am Anfang der ss auch schon mal)
Hoffe das ist schnell wieder weg. Dienstag ist der 1. KV-Kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von twinkleani, 24. SSW am 09.10.2010, 10:19 Uhr

Guten Morgen,
bin schon seit kurz nach 4 wach, habe dann noch etwas gelesen und dann hat der Tag begonnen...
Nun bin ich jetzt schon wieder totmüde, aber das war in jeder Schwangerschaft das Gleiche... ich konnte nie richtig schlafen...

War schon einkaufen und habe die Wohnung auf so gut wie "Hochglanz" gebracht...

Nun gönne ich mir ein kurzes Päuschen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 09.10.2010, 10:38 Uhr

Ich bin zwar gerade erst aus der Koje gekrochen, aber dafür war mein Liebster heute morgen schon ganz früh beim Frisör. Heute steht einiges an:
Müssen ein neues Ofenloch bohren (Mein Mann freut sich schon weil er dann endlich wieder sein Bosch-Bohrhammer-Schätzchen aus dem Keller holen kann ) und das macht jede Menge Dreck...Na da müssen wir durch wenn wirs im Wohnzimmer auch bald warm haben wollen!
Ich hoffe heute nachmittag nach der Räuselei nochmal 2/3 ruhige Stunden für meine Magisterarbeit zu finden. Heute spät nachmittag dann ne schöne Runde mit dem Hundi drehen und dann was leckeres kochen!
Also ran an die Arbeit

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.