Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 22. SSW am 24.09.2010, 8:22 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden!!!!!!!

habe heute seit langem mal wieder komplett durchgeschlafen....und fühle mich gleich viel besser......
so, dann mach ich mich mal fertig und auf zum Basar....
braucht jemand was????

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden!!!!!!!

Antwort von Linelein am 24.09.2010, 8:24 Uhr

jaaa, ich brauche gaaanz viel *g*
aber ich gehe morgen hier bei uns selbst
viel spass, ...wünsch ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden!!!!!!!

Antwort von Mamidanni, 26. SSW am 24.09.2010, 9:46 Uhr

Guten morgen,
schön das du mal durchschlafen konntest.
Ich leider nicht:-((
2 Mal in der Nacht zum Pipi machen hoch,um 1h ist ,mein Kleiner schreienderweise aufgewacht und wollte zu Papa ins Bett.
Um 5h ist unsere Mittlere mit höllischen Ohrenschmerzen wach geworden:-( Ja und das wars dann mit der Nacht.
Mittelohrenentzündung:-(Und das passend zum WE,wo sie doch eh schon seit 2 Wochen mit ner Erkältung zu hause ist:-((

Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden!!!!!!!

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 24.09.2010, 13:32 Uhr

Hallöchen,
hoffe du hast aufm Basar schöne Schnäppchen machen können.
Bei uns gehts ab morgen los, und dann die nä 3 samstage auch, na wenigstens etwas wo man sich drauf freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.