Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 20:46 Uhr

Gibts hier eigentlich jemanden....

....der sich überraschen lassen will was es wird?
Es sind ja hier irgendwie alle total scharf auf das lang
ersehnte Outing !
Was ich auch verstehn kann.
Ich würde es niiiieeeemals aushalten bis zur Geburt

 
9 Antworten:

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von Dizzy1984 am 06.08.2010, 20:49 Uhr

Ich würde platzen vor neugier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 20:50 Uhr

also ich möchte es wissen, aber es gibt bestimmt einige die sich überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von Kiwano, 14. SSW am 06.08.2010, 21:03 Uhr

bei meiner tochter wollte ich es wissen, bei meinem sohn wollte ich mich überraschen lassen, allerdings ist uns sein bestes stück dann beim ultraschall angesprungen, also das war glasklar ;-)
jetzt wollen wir es schon wissen auch weil es 2 werden ud ich neue kleidung usw, laufen´muss...habe alles verschenkt da kinderplanung abgeschlossen war!

hoffe am 19.8. auf zwei outings!!!
wenn nicht, spätestens am 23.9. habe ich organscreening, da wissen wir es fix!!

alles liebe
lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von Rike01, 15. SSW am 06.08.2010, 21:40 Uhr

Bin viel zu neugierig, will´s natürlich wissen, obwohl es egal ist was es wird und ich mich über beides gleich freuen würde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von MrsV, 17. SSW am 06.08.2010, 21:42 Uhr

ich möchte mich überraschen lassen, obwohl mein Mann schon meinte er würde es gern wissen. Aber ich möchte es einfach nicht vorher wissen, bin da irgendwie altmodisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MrsV,

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 21:57 Uhr

Wow
Bist du sonst im allgemeinen auch nicht
neugierig?
Ich würds niemals aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von kullerauge0507, 16. SSW am 06.08.2010, 22:23 Uhr

Natürlich wollen wir wissen was es wird - obwohl es uns egal ist was es wird da wir ja schon beide geschlechter haben. Man könnte es ja spannend machen aber da ich mein dachboden ausmisten möchte wäre ich dem krümel sehr dankbar wenn er sich offenbart beim nächsten US. Außerdem könnt ich es kaum erwarten nicht zu wissen was es wird - würde fast platzen daher ich möchte es wissen (unsere Tochter hat uns erst 8 Wochen vor der Entbindung offenbart welches Geschlecht sie nun ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 07.08.2010, 8:26 Uhr

Ich bewundere immer, wenn Eltern das Durchhaltevermögen haben sich überraschen zu lassen. Das macht den wundervollen Moment der Geburt bestimmt noch einzigartiger. Aber ich bin leider viiiel zu neugierig. Ich wüsste es am liebsten vom 1. Tag an. Außerdem kann man dann besser planen und shoppen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich jemanden....

Antwort von bianka82, 19. SSW am 07.08.2010, 10:28 Uhr

Hallo,

also mir war es Anfangs... so in den ersten 12 Wochen... noch total schnuppe, hauptsache es bleibt und es ist gesund.
Mittlerweile platze ich fast vor Neugier es wissen zu wollen

Mein nächster US ist allerdings erst am 18.8. und FD am 23.8... in ein von beiden Terminen hoffe ich soooooooooo auf ein Outing... aber es scheint mir noch soooo lange hin....

Vielleicht hat sich der Wunsch danach so stark geändert, weil ziemlich viele auf ein Mädchen tippen, da ich nur am K..... war,(war bei meiner großen vor 5 Jahren haargenau das selbe)
außer 2 Freunde... die sagen bei so einem Bauch der nur nach vorn geht,muss es ein Junge sein....

Bin ja soooooooo gespannt....

Schönes WE

Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.