Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 20. SSW am 17.08.2010, 7:06 Uhr

Gestern wieder KH

zwar nicht wegen mir,...aber meine Maus grad frisch eingeschult ist gestern im Hort vom Klettergerüst gefallen (ca 2.50 hoch)...wurde dann angerufen und sollte vorbei kommen...hab meine Maus dann gleich abgeholt...und ab ins KH Wadenknochen 2fach gebrochen, Krankgeschrieben bis zum 10.9. ...OP noch nicht ausgeschlossen, hat nun erst mal einen fetten Gips drum und kann weder aufstehen noch laufen. Klasse und keiner im Hause der die Maus tragen kann... gestern habe ich sie immer getragen aber ein Dauerzustand ist das nicht. Hab dann meinen Schreibkram-Rolli leer gemacht und die damit zumindest immer aufs Klo geschoben.... Die Nacht war fürchterlich, sie hat immer wieder vor Schmerzen geweint.... meine arme kleine süße Maus, da blutet das Mamaherz ganz arg.
Heute müssen wir wieder hin zur Gips Kontrolle und heute Abend dann Krümel guggen bei der Feindiagostik. Was für eine Woche schon wieder.

Sorry fürs Ausheulen

LG Katja die mal wieder völlig fertig ist mit den Nerven

 
5 Antworten:

Re: Gestern wieder KH

Antwort von aby, 18. SSW am 17.08.2010, 7:20 Uhr

Guten Morgen!!

Bei dir kommt auch nichts alleine!

Ich drück dich ganz fest!

LG und gute Besserung an die Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder KH

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 17.08.2010, 8:38 Uhr

Das tut mir leid:( Die arme Maus. Ich wünsch ihr ganz schnelle Besserung und das sie nicht mehr all zu arge Schmerzen haben muß.
Dir viel Kraft!
Trotzdem wünsch ich dir auch einen einigermaßen schönen Termin bei der FD.

Glg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder KH

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 17.08.2010, 10:27 Uhr

Och Mensch, das ist echt schlimm.
Die arme kleine Maus, ich wünsche ihr auch ne schnelle gute Besserung.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder KH

Antwort von Rike01, 17. SSW am 17.08.2010, 10:31 Uhr

Liebe Katja, Dir bleibt auch echt nichts erspart. Wünsche Deiner Maus ganz gute Besserung und Dir, dass bei der Feindiagnostik alles ganz gut ist und Du wunderschöne Bilder bekommst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder KH

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 17.08.2010, 14:33 Uhr

Ich danke euch. Es ist nicht einfach...aber wir bekommen das irgendwie hin. Habe vorhin den alten Kiwa von ihr noch rausgekramt und habe sie damit zum Auto und ins KH zur Gipskontrolle gefahren, ging schon.

Na mal schauen ob die Feindiagnostik dann so verläuft wie ich es mir erhoffe oder ob das schlimmste was passieren kann eintritt, mein Mann hatte einen Herzfehler, dieser is vererbbar, Püppi hatte ihn nicht... na mal schauen ich hoffe das mir wenigstens das erspart bleibt.
Ich melde mich dann.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.