Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85, 18. SSW am 28.08.2010, 8:49 Uhr

Gestern waren wir...

...das erste mal beim Baby-Shopping :)

Mein Mann, meine kleine Tochter und ich. Wir wollten uns schonmal Kinderwagen anschauen, bevor es nachher wieder so stressig wird und alles in den letzten 4 Wochen gekauft werden muss (wie bei meiner Tochter...da war mein Mann lange Zeit der Meinung, wir hätten noch sehr viel Zeit...bis er mal morgens panisch aufgewacht ist und merken musste, dass noch fast nichts vorbereitet war :) ).

Eigentlich wollte ich wieder einen ABC Design Wagen, der 3 Tec war mein Favorit. Aber: die hatten gerade eine tolle Ausstellung mit dem Stokke Xplory...ich hab mich gleich verliebt...

Mein Mann ist fast vom Stuhl gefallen, hat aber letztendlich nachgegeben
Bin voll happy....der Wagen lässt sich wunderbar schieben, genau richtig für die Hamburger Straßen :) Er wird auch schon in ca. 4 Wochen in unserer Wunschfarbe geliefert.

Luisa hat dann noch eine Spieluhr und ein Schnuffeltuch fürs kleine Geschwisterchen ausgesucht...sooo süß! Ihr momentanes Lieblingswort ist auch schon: Baby! Alles ist "Baby": kleine Tiere, kleine Spielsachen, Kinder, die noch kleiner sind als sie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestern waren wir...

Antwort von tirg, 20. SSW am 28.08.2010, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Stokke das ist echt ein schöner Wagen. Ich hatte mich in diesen auch verliebt. Leider war er hier in der Nähe nirgends zu finden und bevor ich einen Wagen kaufe wollte ich ihn schon Probefahren.
Es ist halt kein so typischer Kinderwagen ...
Und der Preis naja den hat er wohl aber auch bei anderen KiWa kannst den Preis in die Höhe treiben.

Welche Farbe hast du denn genommen? Und wo war diese Ausstellung?

Da freut sich anscheinend jemand sehr auf sein Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren wir...

Antwort von Linelein am 28.08.2010, 10:15 Uhr

hey;)
ui süßes bild!!!
babyshopping...damit fangen wir demnächst an, so in 4 wochen ca
hast ne Pn von mir, selena..
schönes wochenende..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren wir...

Antwort von selena85, 18. SSW am 28.08.2010, 10:19 Uhr

Ich hätte ihn auch nie gekauft, wenn ich ihn nicht gestern live gesehen hätte und ausprobieren konnte :)

Die Kinderwagen stellen sie hier in Hamburg im großen Baby One aus. Ich war absolut begeistert!

Klar, der Preis ist happig, wir haben ihn nun aber für 850 Euro bestellen können, mit Sportsitz, Babywanne, Einkaufstasche, etc. somit ist aber auch genügend Zubehör dabei. Ich habe ihn nun in hell beige genommen, also geschlechtsneutral :) Bei meiner Tochter habe ich auch eine neutrale Farbe beim Kinderwagen genommen. Erst später kamen die rosa und pinken Sachen ;)

Naja, bei Kinderwagen kann man sich eh teilweise doof und dämlich bezahlen. Egal ob Bugaboo oder Teutonia: die Preise sind da ziemlich ähnlich.

Ich weiß noch nicht, ob Luisa das schon versteht, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt: sie ist ja auch erst 19 Monate alt. Aber: sie sucht zumindest schon mit viel Freude sachen fürs Kleine aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linelein

Antwort von selena85, 18. SSW am 28.08.2010, 10:22 Uhr

Hast auch Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.