Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 7. SSW am 02.06.2010, 12:59 Uhr

gestern beim FA

War gestern beim FA, kann aber erst ab mittags on gehen, weil ich vorher arbeiten muss. Herz hat geschlagen *juhu*, aber meine Gebärmutter ist nach hinten gesunken. Das kann so ab der 11. SSW zu Problemen führen, weil die Harnblase abgedrückt werden kann. Dann bekommt man Schmerzen und muss die Gebärmutter aufrichten lassen. Hilfe!
ET ist übrigens jetzt fix der 21. 1.

 
2 Antworten:

Re: gestern beim FA

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 02.06.2010, 13:17 Uhr

Juhuuu ich freu mich für euch!

Hoffe dass bei mir nächste Woche auch alles gut geht und ich auch das Herzal scho sehe!!!

LG Little_Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA

Antwort von Luna73, 6. SSW am 02.06.2010, 14:42 Uhr

Gebürmutter aufrichten ui, wie wird denn das angestellt?
Du arme, aber vielleicht hast ja glück und du hast keine propl, ab der 11 SS.
Ansonsten supi das Herzl schlägt und krümelsche gut geht.
Mein ET ist der 28.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.