Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 15. SSW  am 06.08.2010, 22:33 Uhr

gehört zwar nich hier hin aber:

hier läuft gerade total die große suchaktion.. mein männe ist bei der feuerwehr und die sind schon seit über ner stunde suchen.. keine ahnung ob alt oder jung aber wohl dringend.. hubschrauber fliegt auch und einige Wehren aus der umgebeung sind auch mit am suchen...
hoffentlich nicht wieder ein junges mädel wie das letzte mal das sie dann tot gefunden haben.. die hat sich umgebracht weil sie nicht mehr wollte...

 
1 Antwort:

Re: ups sollte nur einmal

Antwort von körki am 06.08.2010, 22:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.