Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 19:32 Uhr

Gedanken, wieder da, und sonst so...

ich wollte mich zurückmelden. wir waren gestern in marburg bei meiner schwester und heute bei meinen eltern! war stressig aber schön.
leider wird es die tage noch heißer, ich weiß jetzt schon nicht mehr wohin mit meinem kreislauf und der übelkeit..

ich muss die ganze zeit an suechen denken..morgen hat sie ihren termin..
ich wünsche mir so sehr, und auch für SIE, das sie den termin abgesagt hat, nicht hingeht, und das herz ihres kindes wachsen lässt..
es gibt echt genug sterne am himmel
bitte liebe suechen, lass dir das leben doch nicht wegnehmen von ein paar leuten, die es dir nicht gönnen.
hilfe gibt es... du kannst ihnen doch sicher nie nie nie wieder in die augen sehen.. wenn du es wegmachen lässt..

ich bin trotzdem in gedanken bei dir, weil du sicherlich ziemlich z errissen in die drin bist!

.............

liebe grüße an alle, jana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.