Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 06.08.2010, 12:00 Uhr

Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

huhu, war gerade beim FA und ichbin erst ende 14. woche anstatt 16.woche,hatte aber vor der ss áuch einen sehr langen und unregelmäßigen zyklus,hatte das von euch auch einer? und wie groß war euer Wurm in der 14.woche?

 
13 Antworten:

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 12:02 Uhr

kann ich dir genau sagen, da ich bei 13+3 bei der fa war, also Mitte 14. woche. da war unser baby von kopf bis bauch 7 cm, und gesamtlänge ca 10 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Puschi83 am 06.08.2010, 12:05 Uhr

ja mein FA sagte, es wäre 9 cm großvom scheitel bis zum steiß!aber stehtnicht im MuPass drin, wird das nicht immer eingeragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 12:06 Uhr

bei mir wurde es auch nicht jedesmal eingetragen, weil ich ziemlich oft zur kontrolle wegen den blutungen bei ihr war..dann wäre der mupa schon voll sagte sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Puschi83 am 06.08.2010, 12:07 Uhr

dann bekommst du bestimmt auch Feindiagnostik,wegen den Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 12:12 Uhr

ja, die kriege ich..aber nicht wegen den blutungen, sondern auch wegen paar krankheiten aus der familie... und naja, einfach so halt..
blutungen lagen ja nicht am kind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 06.08.2010, 12:13 Uhr

Hatte am Anfang auch das Problem das sie mich dann zurückgesetzt hatte,obwohl ich genau wusste wann der es war.
beim nächsten termin musste sie mich dann wieder zurückkorrigieren.
Kann sein das du beim nächsten termin wieder weiter bist ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 12:16 Uhr

bei mir war es jetz jedesmal so, das sie gesagt hat, das baby wäre größer... und ein paar tage weiter. aber der ET blieb immer..
weiß auch nich sie korrigiert irgendwie nie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Puschi83 am 06.08.2010, 12:23 Uhr

bin etwas down,hoffe das baby ist später nicht zu klein, wißt ihr denn noch wie groß es war?um14.woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 12:25 Uhr

ja meins war in der 14. woche 7 cm von kopf bis po, ...gesamtlänge 10!
aber deins ist doch voll ok??
ich glaube um die letzendliche größe muss man sich so früh wirklich noch keine gedanken machen.. wenn hätte sie auch was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 12:27 Uhr

ja 9 cm klingt ja gut von kopf bis po, es ist in 4 wochen ca 6 cm gewachsen,schade jetzt muss ich ins februar forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 12:35 Uhr

ach bleib doch einfach bei uns!!!! glaube nich, dass da irgendwer was gegen hat.. bei mir im alten januar forum von letztem jahr, waren auch welche bei denen es korrigiert wurde..und blieben dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 12:38 Uhr

na gut oder ich pendel ein wenig hin und her!! dank dir, für die lieben worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin um 2 wochen nach hinten versetzt!

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 06.08.2010, 13:06 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, die Größe glaub ich war bei uns ähnlich.
Klar kannst Du hier bleiben, vielleicht kommt Dein Zwergerl ja auch eher :O)
Der ET wird glaub ich nur wenn´s ganz gravierende Unterschiede gibt verändert und dann hald zum Ende hin nochmal, da muß ja des Attest geschrieben werden, wann der voraussichtliche ET is, wegen der Mutterschutzfrist.
Wünsch Dir aber alles Gute und das die Kugelzeit weiterhin gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann voraussichtlicher Geburtstermin?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt schon in der 5+5 ssw und mein vorrauss. Termin wäre 14.1.2020 Wer hat denn auch um den Dreh rum ???? Wie geht’s euch denn ? Habt ihr iwelche Beschwerden? Also ich seit ein paar Tagen schon starke ...

von Dany2510, 6. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin

Ich Lach mich grad kaputt ! Meine mama hat mit ihren Stahlstäben mal gemessen wann der Geburtstermin ist ... Also der 6.1 war's nicht sondern der 24. 12 ^^ Also wenn das stimmt dann heiß ich Jungfrau Maria Hahaha :D Ich bin gespannt, wenn das wirklich stimmt ...

von Ella_19 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.