Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 29. SSW am 25.10.2010, 14:30 Uhr

GVK

So, nachdem ich ja schon meine Hebamme hatte, hatte ich ihr letzte Woche abgesagt. Da ich ja nun doch nach Deutschland fliege, habe ich sie heute wieder angerufen. Ich fliege am 8.11. nach Hamburg und fahre dann am 9.11. weiter zu mir nach Hause. Wo ich gegen 16 Uhr ankomme.
Meine Hebamme faengt am 9.11. mit einem neuen Kurs an. 18:30 Uhr. Also schnell nach Hause, duschen und gleich weiter.
Am 10.11. habe ich dann meinen Termin beim FA, mal schauen, was der sagt, dass ich nun doch in Deutschland bin.
Abends dann noch im Krankenhaus Infoabend und Besichtigung.
Danach brauche ich erst einmal Erholung.
Also viel zu tun in den ersten Tagen im kalten Deutschland. Aber ich freu mich so.

 
1 Antwort:

Re: GVK

Antwort von zauberinsel am 25.10.2010, 15:50 Uhr

Wünsch dir einen guten Flug und das du dich nicht direkt erkältest nach dem Klimaschock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.