Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 17. SSW am 25.08.2010, 17:19 Uhr

fühle mich fett!

oh man ist das schlimm,kennt ihr dieses Gefühl? hab jetzt 2,5 kilo zugenommen, eigentlich ganz normal aber irgendwie bin ich verunsichert."schnief"!!

 
7 Antworten:

Re: fühle mich fett!

Antwort von jan.mami2011, 20. SSW am 25.08.2010, 17:31 Uhr

du bist nicht fett sondern schwanger Kugelrund und gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich fett!

Antwort von Puschi83, 17. SSW am 25.08.2010, 18:08 Uhr

Ich hab ja noch nicht mal einen Bauch, aber irgendwie ist das Körpergefühl z.zt. im arsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich fett!

Antwort von Linelein am 25.08.2010, 18:41 Uhr

du und fett? haha;)
mach dir keine sorgen! du bis ganz und gar nich fett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich fett!

Antwort von Kathleen2611, 21. SSW am 25.08.2010, 18:45 Uhr

mir gehts im moment auch so,auch nur 2-3kilo mehr und trotzdem komm ich mir jetzt schon vor wie ne kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich fett!

Antwort von lany, 20. SSW am 25.08.2010, 19:07 Uhr

oh man. In der woche ist man doch noch in keinster weise "fett"? Ich meine ok später, so 30.,35., 40. woche ok da ist man ein halber wal und kann sich kaum noch bewegen aber doch nicht in der 17. woche

und mal ehrlich bei deiner figur sind die 2,5 kilo ja wohl noch rein gar nichts. Mach dir keine gedanken, das geht schon schnell wieder weg nach der geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich fett!

Antwort von MattiNr3, 22. SSW am 25.08.2010, 20:36 Uhr

Geht mir auch so, in schon froh wenn nächste Woche die Ferien vorbei sind, dann kann ich entlich wieder zum Sport gehen, habe bis jetzt ( durch das Futtern im Urlaub) insgesamt 5 kg zugenommen...Jetzt ist Schluß mehr darf es nicht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich fett!

Antwort von Puschi83 am 26.08.2010, 9:15 Uhr

ihr seid alle so lieb, und hab ich mich gestern beschwert?ich nehme alles zurück, es kam die Returkutsche!siehe weiter oben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fette Erkältung... Muss mal jammern:-(

Habe seit letzten Dienstag ne Fette Erkältung. Erst hatte ich Kopf- und Gliederschmerzen mit Halsweh und seit 4Tagen habe ich fetten Schnupfen und Husten. Der Husten macht mich noch wahnsinnig. War zwischendurch auch im Kh um sicher zu gehen das ich kein Fw verliere beim ...

von Goldschatz12, 37. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Dick und Fett!!

Woaah.. Ich fühl mich so, Dick. Mein Gesicht ist so Rund geworden! Ich hatte mal ein richtig schönes dünnes Gesicht.. Und der Bauch.. :D Oder mein Popo. Habt ihr auch so ein dicken Popo? Meine Mama meint ich bin rund schwanger. Und das andere nur beim Bauch zunehm.. Ich fühl ...

von Beverley, 27. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fühl mich furchtbar fett...

Ach, heut hab ich mal meinen Jammertag.... An sich geht es mir schon seit Wochen super. Mit 3 Kilo Zunahme ist auch alles im grünen Bereich, ich hab keine Schmerzen oder Beschwerden und mein Baby spüre ich seit etwa einer Woche schön regelmäßig mehrmals am Tag. Mit meinem ...

von babyfelix, 19. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

total fettige haare

Hallo ! hat von euch noch jemand mit dem Problem von totsl fettigen Haaren zu kämpfen? Wenn ich meine Abends wasche sehen die morgens schon sehr schlimm aus !!! Vor der Schwangerschaft reichte es, sie alle 2 - 3 Tage zu waschen, aber jetzt .... Oh je ...

von luckycarlie, 7. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Vielleicht hat jemand eine Ahnung - bevor ich morgen in den Fettnapf trete(lang)

Also, zum einen, ich bin nicht die einzigste auf der Arbeit die Schwanger ist. Ich habe eine Kollegin, die 7/8 Wochen weiter ist als ich. Wir arbeiten ja auf "eigene Gefahr", den lt. Mutterschutzgesetz darf man ja nach 22 Uhr nicht mehr arbeiten, ab dem 4. oder 5. Monat nur ...

von aby, 18. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Voll ins Fettnäpfchen getreten!

Heute ist der Geburtstag meiner verstorbenen Schwägerin und ich habs total vergessen. Meine Schwägerin schrieb bei wkw "Heute ist ein blöder Tag" und ich habe gefragt warum. Meine Schwiegermutter schrieb mir Geburtstag etc. Ich mich entschuldigt, gesagt, dass es mir ...

von aby, 9. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.