Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 8. SSW am 04.06.2010, 11:07 Uhr

Fühl mich seit 2 Tagen wieder so unschwanger

Ach es is verhext
Mir war die letzte Woche sooo schlecht und jetzt seit gestern
wieder als wär nix
Gehts euch auch so?
Hat sich mein Körper jetzt schon an die Hormonumstellung gewöhnt,
oder was?

 
6 Antworten:

Re: Fühl mich seit 2 Tagen wieder so unschwanger

Antwort von Emja, 6. SSW am 04.06.2010, 11:09 Uhr

wir hatten ja schon geschrieben
ich denke auch, das kann hinkommen, der körper gewöhnt sich dran, und dann gibts wieder so nen schub. ich spüre das weil ich zb vorgestern gar nix gespürt habe, und sei dgestern zieht es wieder schön im bauch..und ich merke, jaaa da ist was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich seit 2 Tagen wieder so unschwanger

Antwort von aby, 8. SSW am 04.06.2010, 11:39 Uhr

Ich weiß jetzt warum es mir so schlecht ging!

Lag am Centrum Materna!

Nehme wieder nur Folio und Eisen und es geht mir bis auf die Erkältung wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich seit 2 Tagen wieder so unschwanger

Antwort von Maja 27, 8. SSW am 04.06.2010, 11:42 Uhr

Aha interessant das es auch davon kommen kann
Aber gut das es dir jetzt wider besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich seit 2 Tagen wieder so unschwanger

Antwort von NukisMama, 7. SSW am 04.06.2010, 12:39 Uhr

Hallo,
das mit der Übelkeit ist von Frau zu Frau soooo verschieden. Mir war bei Nuki bis zur 12. SSW übel und diesmal ist mir auch ständig schlecht.
Eine Freundin von mir hatte das bis zur 20. SSW und eine andere hatte selbst bei ihren Zwillingen gar keine Übelkeit.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich seit 2 Tagen wieder so unschwanger

Antwort von Hila72, 7. SSW am 04.06.2010, 12:41 Uhr

also vor ein paar Tagen da dachte ich auch bis auf hin und wieder die Übelkeit ich kann es nicht glauben ss zu sein aber seid gestern hab ich wieder so ein ziehen im Unterlaib bezw. seitlich wqas ja die Mutterbänder sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich seit 2 Tagen wieder so unschwanger

Antwort von Nixe77, 7. SSW am 04.06.2010, 13:47 Uhr

Ich hab mich bei unserer Tochter auch immer gänzlich unschwanger gefühlt. Keinerlei Beschwerden. Und momentan ist mir im Wechsel übel: 1 Tag Übelkeit, 2 Tage nix.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.