Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 6. SSW am 01.06.2010, 17:01 Uhr

Fruchtige Neuigkeiten..

Sorry das ich so lange gebraucht habe..aber es ging echt nicht flotter.

ALSO: es ist alles bestens.. und meine Fa meinte zuerst, ich solle nicht enttäuscht sein, wenn man noch nix sieht..
bin laut rechnung hete 5+0 / 5+1..und dann kam der US!
und was sahen wir???

Eine wunderschöne, große Fruchthülle, MIT Inhalt!!
Meine fa meinte zuerst sie träume, weil das wohl arg früh sei.. und sie meinte sie sei sehr erleichtert, da es 100% in der GM sitzt!!

JUHUUUUUUUUU...

der dottersack war schön zu sehen, UND es flackerte schon ganz leicht, ..sie vermutet schon herzaktion. ist das nicht der hammer??
voll früh, meinte sie auch!
also habe ich nächste woche freitag wieder nen termin bekommen um das kind mal zumessen, da es schon sehr früh ist was man sah!
sie habe noch nichtmal mit darstellung der fruchthülle gerechnet!

also ET habe ich am 31. Januar, ..und wer weiß ob es noch vordatiert wird..
bin happy..hoffe alles geht gut.
bild hängt dran..

allen die heute beim US waren und gute neuigkeite hatten wünsche ich weiter alles gute und alle die schlechte news erhalten haben, ich drücke euch soo die daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 01.06.2010, 17:12 Uhr

ui, schöööööööööööööööön!
das sind ja mal mega tolle super neuigkeiten!!!
freu mich ganz doll mit dir

das wird sicherlich noch vordatiert. für 5+0 sieht man echt viel.
gglg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von knilchi, 8. SSW am 01.06.2010, 17:34 Uhr

herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg!!!!!!!!!11
da gebe ich krümelchen nur recht, vielleicht biste ja schon ne woche weiter als du denkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von Emja, 6. SSW am 01.06.2010, 17:35 Uhr

komisch oder? fruchthöhle und dottersack und evtl flimmern??
aber wie kann man ne woche weiter sein??? es passt ja alles, ich weiß genau wann eisprung war ( ovutests) wann GV war, wann letzte regel war..und ich habe regelmässige zyklen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von knilchi, 8. SSW am 01.06.2010, 17:38 Uhr

lass dich einfach überraschen was dir deine ärztin das nächste mal für ein datum sagt. hoffe doch sehr, das ich morgen endlich meinen mutterpass bekommen werde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von Mullii, 6. SSW am 01.06.2010, 17:41 Uhr

Juchhuuuuuu. Da ist ja endlich das Bild... ich habe schon gewartet :o)

Ich freue mich ganz doll mit für Dich und habe jetzt auch endlich eine Vorstellung wie es bei mir aussieht

Wir werden wohl zeitgleich entbinden, jetzt geht es wahrscheinlich nur noch um die Uhrzeit dann... grins.

Heute war ja wirklich viele Mamis beim Arzt und alles freudige Neuigkeiten, da fiebert man hier richtig mit! Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden :o(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von tirg, 7. SSW am 01.06.2010, 17:48 Uhr

Hey das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Man da hattest ja echt schon ein wahnsinns Erlebniss heute beim Baby-TV ich freue mich für Dich.

Es ist wahnsinn wie sich die kleinen Entwickeln es ist bei jedem Unterschiedlich wann wer was sieht. Freu dich das alles so super verläuft und was den ET angegeht warte einfach den nächsten FA-Termin ab.

Lg Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 01.06.2010, 18:58 Uhr

Ich freu mich sehr für dich!!!!!

Lt. meiner Berechnung müsste ich auch am 31.1 entbinden. Wenn alles passt, ich war noch nicht beim Arzt - erst nächste woche...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 01.06.2010, 20:11 Uhr

Oh freu mich so für Dich! Will auch endlich gucken lassen...bin soo neugierig...ahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtige Neuigkeiten..

Antwort von Luna73, 6. SSW am 01.06.2010, 20:22 Uhr

Hallo
mein ET ist der 28.01
Mein bild sah auch so aus. Mit Dottersack
Geeeiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.