Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89 am 06.02.2011, 22:02 Uhr

*Freude*

Niclas schläft jetzt schon seit circa 5 Stunden..kaum zu glauben aber wahr Jetzt hoffe ich nur das er heute Nacht nochmal solange aushält...ich glaube er war von dem kleinen Waldspaziergang so müde das er jetzt tief und fest schläft

Ach er is so niedlich Bin total verliiiiiebt

 
2 Antworten:

Re: *Freude*

Antwort von aby am 06.02.2011, 22:14 Uhr

Schreie es nicht zu früh *grins*

Wir waren heute auch 2,5 Stunden spazieren, dass waren wir das letzte Mal als Jannick noch im KiWa war.
Jannick ist ja leider sehr lauffaul. Niklas ist aber wieder total unruhig, aber es geht. Mault eigentlich nur und schreit nicht.

Mal kurz ein anderes Thema:
Du warst nicht auf der ET-Liste, möchtest du aber auf die Babyliste?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freude*

Antwort von Marie89 am 07.02.2011, 8:18 Uhr

Ja gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.