Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 24. SSW am 22.09.2010, 13:28 Uhr

freu mich ab heute hellblau

Hi,
endlich ein Outing in der VU, ein Junge. Hätte zwar auf ein zweites Töchterlein gewettet aber nun denn, freu mich genau so. Konnte gleich sehen dass da was zwischen den Beinen ist bevor die Ärztin was gesagt hat. Meine Tochter war ein bisschen traurig und behauptete erst dass es nicht stimmt was die Ärztin gesagt hat, mittlerweile sagte sie aber auch mal dass sie sich trotzdem freut. Na dann....
Liebe Grüße, Nina

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch zum sohn......

Antwort von mama_von_j+j, 22. SSW am 22.09.2010, 13:38 Uhr

hauptsache gesund.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich ab heute hellblau

Antwort von schnecke1978, 25. SSW am 22.09.2010, 13:51 Uhr

alles alles gute zum männlichen nachwuchs:-)

bin ganz neidisch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich ab heute hellblau

Antwort von Mullii, 22. SSW am 22.09.2010, 13:56 Uhr

Hallo,

da sitzen wir wohl im selben Boot... Ich bekomme auch einen Jungen obwohl ich auf ein 2. Mädchen hoffte. Meine Tochter (6) war auch ganz traurig und zuckte mit den Schultern... sie sagte mit ihrer kleinen Schnute "Naja, besser als nix !"

Jetzt, 1 Woche später, freut sie sich aber auch und findet es toll wenn sie Brüderchen und Schwesterchen sagen kann!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich ab heute hellblau

Antwort von Luna73, 22. SSW am 22.09.2010, 14:26 Uhr

Grins, besser als nix ist supi, cool deine kleine.

Ich hab meiner kleine gesagt, ach wenns ein Junge ist, was meinst wie der dann seine große Schwester lieb hat und ihr hinterher rennt.
Das fand sie gut, aber nu ist es ja ein Mädchen, da hat sie halt dann schon gestrahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.