Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 18. SSW am 22.08.2010, 19:40 Uhr

Fremde Hose auf der Terrasse

Guten Abend ihr lieben,
hatte heute ein tolles Guten Morgen.
Als ich nach dem aufstehen in den Garten gin lag da eine Jeans und ein paar Turnschuhe.
In der Jeans hab ich dann Jointpapier, Zigaretten, ein kl. Stück Hasch, Schlüssel u, 5 Euro gefunden. Man war ich geladen, wollte sofort nach ner neuen Wohnung suchen, aber mein Mann meinte ich solle mich mal wieder beruhigen.
Naja, hab dann die Polizei angerufen, die nen wagen geschickt haben, fanden das ganze auch seltsam.
Na ich hoffe das es bei der einmaligen Sache bleibt, sonst guck ich echt nach ner neuen Wohnung.

Schönen Abend noch

 
7 Antworten:

Re: Fremde Hose auf der Terrasse

Antwort von Linelein am 22.08.2010, 19:42 Uhr

ui, wie unheimlich.....
wir hatten damals mal auf der einfahrt nen fahrrad liegen, ne regenhaube und ne gartenhake lagen auch noch dabei...
auch komisch. haben es abgegeben..am fundbüro ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Hose auf der Terrasse

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 22.08.2010, 19:52 Uhr

fand ich auch nicht witzig so kurz nach dem aufstehen
Aber das mit dem Fahrrad und den anderen Sachen war ja auch seltsam, hattet ihr danach dann Ruhe ??
Ich mein bei uns wars jetzt auch seit wir im Mai hier eingezogen sind das 1 Mal, aber ist schon seltsam wenn da wer in deinem Garten rumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Hose auf der Terrasse

Antwort von Linelein am 22.08.2010, 19:55 Uhr

ja da war nie mehr was..
haben das rad zum fundbüro gebracht, und nen halbes jahr später durften wir es abholen- fuhr sich gut;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Hose auf der Terrasse

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 22.08.2010, 19:58 Uhr

war ja dann wenigstens was praktisches, aber den Inhalt der Jeans können die bei der Polizei getrost behalten, und Schuhgr 38 hat auch keiner.
Naja wer weiß wie der/die jenige dann weiter rumgelaufen ist, so ohne Hose und Schuhe.
Wünsch dir noch einen schönen Abend, morgen gibts wieder Baby-TV

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Hose auf der Terrasse

Antwort von aby, 19. SSW am 22.08.2010, 20:04 Uhr

Bei uns hat mal nachts einer geklingelt.

"Ich bins, mach auf"
Meine Mutter: "Es sind alle daheim, ich mach nicht auf!"
"Doch bitte mach auf"

Meine Mutter hat natürlich zugelassen, aber am morgen stand ein Fahrrad da. Wir haben dann die Polizei angerufen und noch bevor die kamen, klingelte ein Teenie, er kenne das Fahrrad, es wurde seinem Freund geklaut. Mit Rücksprache der Polizei durfte er dann das Fahrrad mitnehmen. Musste seinen Namen und den Namen des Fahrradbesitzers allerdings angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Hose auf der Terrasse

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 22.08.2010, 20:08 Uhr

schon komisch das ganze, naja warte jetzt mal ab was so kommt (hoffe nix mehr.
Werd jetzt zu meinem Mann auf die Couch wandern.
Morgen wieder Baby-Tv, meld mich dann.

Noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Hose auf der Terrasse

Antwort von lany, 20. SSW am 23.08.2010, 10:59 Uhr

huhu,

also die vorstellung dass generell jemand nachts oder auch tags im eigenen garten rumläuft gefällt wohl niemandem. Schmunzeln muss ich trotzdem bei der beschreibung der gefundenen gegestände. Da ist als zwangsläufig jemand ohne hose, schlüssel, busgeld und vermutlich beröhnt dann aus eurem garten wieder abgehauen und durch die gegend geirrt. Wers gesehen hat musste sicher lachen.

Ich persönlich weiß gar nicht genau ob ich zuordnen könnte was ein stück hasch und was sonst ein taback ist aber egal. Umziehen würde ich deshalb eher nicht. Vl eine alarmanlage zumindest so nen piepserding an der tür anbringen udn vermutlich ein großes flutlicht mit bewegungsmelder Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.