Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 17.10.2010, 21:05 Uhr

Frage wegen Mg!!!

Ich nehme ja derzeit 300 mg Magnesium....meine Frage, soll ich gleich morgens 3 Tabl nehmen oder eher eine tabl zu jeder mahlzeit????Oder ist das egal? Hab jetzt seit 2 Tagen gleich morgens alle 3 genommen und kann jetzt auch wieder auf Toilette dadurch....hi hi, gott sei dank....danke euch

 
8 Antworten:

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von Mahohon, 29. SSW am 17.10.2010, 21:08 Uhr

Ich nehm die Menge gleich morgens nach dem Frühstück
Lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von Puschi83 am 17.10.2010, 21:11 Uhr

ich nehme die auf nüchternen Magen, meiner Meinung stand drin, auf nüchternen Magen,hab den Waschzettel net mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von Mahohon am 17.10.2010, 21:14 Uhr

HiHi "Waschzettel" das ist ja nett.
Ich muß erst was im Magen haben sonst geb ich die wieder her! Die Folsäure und Omega 3 nnehm ich dann zum Vesper. Und seit kurzem abends die Eisen TB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von Puschi83 am 17.10.2010, 21:17 Uhr

ja werde wohl auch wieder eisen nehmen, hatte sie kurzzeitig abgesetzt...wegen darm problemen.....ach da gehts bei mir mit dem Magen...wegen nüchten und so.....hab jetzt aber ebend im netz geschaut, man soll sie vor den mahlzeiten nehmen, jedenfalls für das was ich nehme (von der firma)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von Icebear, 25. SSW am 17.10.2010, 21:30 Uhr

ich nehme meine MG Lösung (hab so ein Pulver) immer direkt vor dem Einschlafen...dann kann ich morgens aufs Klo
Eisen muss ich auch tägl. nehmen, mache ich immer so nachmittags, mit nem Glas O-saft. man soll Eisen und Magnesium ja wenn es geht mind. 2 Stunden voneinander getrennt nehmen, und Eisen auch im Abstand von 2 Stunden von Milchprodukten. die hemmen wohl die Aufnahme.
Die ganzen anderen Vitamine nehme ich immer morgens zum Frühstück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von Simi1981 am 18.10.2010, 0:17 Uhr

Ich soll das Magnesium verteilt nehmen, sonst hat man morgens nen absoluten Überschuß und über Nacht reichts dann nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von juhu13, 27. SSW am 18.10.2010, 8:24 Uhr

Ich nehm Mg morgens vor dem Frühstück und Fe dann nachmittags (soll man ja mindestens mit 4 h Abstand voneinander einnehmen). Aber aufs Klo kann ich trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mg!!!

Antwort von Linelein, 26. SSW am 18.10.2010, 8:34 Uhr

ich nehme magnesium verla und davon vor dem frühstück 2, vor dem mittagessen 2 und abends nochmal 2.
wenns allerdings schlimm zieht, drückt oder sonst was werfe ich mir zusätzlich nochmal eine ein!
und es wirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.