Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09 am 05.02.2011, 11:36 Uhr

Frage wegen Bodys...

Habe meinem Kleinen bisher immer langarmbodys angezogen.
ABER es ist furchtbar einen Pullover drüberzuziehen...!!
Manchmal muss ich ihn nach dem anziehen gleich wieder umziehen wenn er gespuckt hat:-(

Was macht Ihr da?!
Reichen auch Kurzarmbodys oder wird das zu kalt für die kleinen??

 
7 Antworten:

Re: Frage wegen Bodys...

Antwort von selena85 am 05.02.2011, 11:47 Uhr

Ich ziehe Max nur Kurzarmbodys an, dann Pulli, Strampler - fertig :) Ist warm genug, finde ich.

Er spuckt auch sehr viel und ich muss ihn dementsprechend oft umziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bodys...

Antwort von Linelein am 05.02.2011, 12:34 Uhr

wir haben sowohl kurz als auch langarmbodys an..
aber du hast recht, langarmbodys nerven beim pulli drüber ziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bodys...

Antwort von Babybunny007 am 05.02.2011, 13:24 Uhr

Ich zieh meinen kleinen auch nur kurzarmbodys an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bodys...

Antwort von Maja 27 am 05.02.2011, 13:57 Uhr

Wir haben auch beide.
Ich zieh ihm je nach Pullover (ob dick oder dünn)
nen langärmligen oder mit kurzen Armen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bodys...

Antwort von zauberinsel am 05.02.2011, 18:02 Uhr

Hey,
hab unserer Maus bis jetzt noch keine Pullis angezogen, nur Langarmbody und schlafi. Sind ja eh grad viel zuhause gewesen wos so kalt war.
Aber wenn langarmbody drunter schau mal ob du so Oberteile in wickelstil findest, werden halt wie jäckchen angezogen und vorne geknöpft. Würd ansonsten auch kurzarm nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bodys...

Antwort von Maxi2011 am 05.02.2011, 20:40 Uhr

Zuhause hat mein schatz Langarm-Body und Strumpfhose an und wenn wir raus gehen bekommt er kurzarm-Body, Pulli und Strampler!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bodys...

Antwort von cynthi_l am 05.02.2011, 21:02 Uhr

also ich ziehe meiner kleinen nie body, pulli UND strampler an - find ich viel zu viel. immer nur langarmbody und strampler drüber. hat mein großer damals auch so bekommen und beide waren deswegen auch nicht krank, kann also nicht viel verkehrt gemacht haben ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bodys nächste Woche im Aldi-Süd

Ich habe heute gesehen, dass es nächsten Donnerstag im Aldi-Süd langärmelige Baby Bodys ab Gr. 50/56 gibt. Bei uns heisst es dann zwar immer früh da sein, aber der Preis ist super, 2 St. für 4,59 € und bisher fand ich die Qualität immer gut. Vielleicht braucht ja jemand noch ...

von hero06, 30. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bodys

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.