Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 20.08.2010, 22:09 Uhr

fast nen Autounfall gehabt!:-(

Hey Mädels, hätte doch ebend fast nen Autounfall gehabt,es gibt so viele Arschlöcher, echt, mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht!!

 
10 Antworten:

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von feuervogellilly, 20. SSW am 20.08.2010, 22:12 Uhr

ach du scheiße, das glaub ich dir das dir das herz fast in die hose gerutscht ist ... na zum glück ist nichts passiert und hoffe mit dir ist alles in ordnung und dem kleinen würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von schwarzlicht, 20. SSW am 20.08.2010, 22:13 Uhr

Uahhhh.... da rutscht einem das Herz echt sonstwohin. Gut, dass schlussendlich nichts passiert ist.

Ich bin im Juni mit meinen beiden Großen allein nach Österreich gefahren (11 Stunden Fahrt, Mann und kleiner Sohn sind mit dem Zug schon vorgefahren, da unser Auto zu klein ist)...Himmel was da für Arschlöcher unterwegs waren! Und aufm Rückweg wars noch schlimmer. Schon allein die dämlichen LKW-Fahrer, die fahren wie die Wildschweine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 22:14 Uhr

ja alles gut, aber mein Puls ist glaub ich auf 200 gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 22:17 Uhr

ja die LKW Fahrer und Transportfahrer sind die schlimmsten,bin letzten Oktober auch nach Österreich gefahren,allerdings nicht alleine, Hut ab,bin auch um die zehn stunden gefahren, wo wohnst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von feuervogellilly, 20. SSW am 20.08.2010, 22:17 Uhr

das ist schön ... und mit dem puls das ist nachvollziehbar ... ach mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von schwarzlicht, 20. SSW am 20.08.2010, 22:19 Uhr

Ich wohn in Ostwestfalen-Lippe/NRW :-)

Bei uns gings nicht anders mit der Fahrerei, weil der Kurze echt ein Papakind ist. Und die beiden großen sind halt "meine" (aus 1. Ehe).

Naja, die nächste Tour gibts dann entweder mit Mietwagen oder eigenem großen Familienauto. Nochmal mach ich das nicht, auch wenn ich sonst echt gern autofahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 22:21 Uhr

nee für kein geld der welt alleine, hi hi, aber ist ja auch alles gut gegangen bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von Jasmin2405, 19. SSW am 20.08.2010, 23:18 Uhr

Gut das nichts passiert ist.
Und alles in Ordnung ist mit dir und deinem Bauchzwerg.
Das glaub ich das du erstmal einen Schock hast.....muss man sich erstmal beruhigen.
Ist auch so sind schon oft Vollidioten unterwegs.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von lany, 19. SSW am 21.08.2010, 9:44 Uhr

oh je, was für ein schreck. GSD ist alles gut gegangen.. Ich werde nie unseren autounfall vergessen, so etwas wünsche ich keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast nen Autounfall gehabt!:-(

Antwort von Hila72, 19. SSW am 21.08.2010, 14:13 Uhr

Ach du Schreck zum Glück ist aber nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.