Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 20. SSW am 18.08.2010, 7:29 Uhr

FD war soooooo schön!!!!

Guten Morgen Kugelbäuche,

meine Feindiagnostik war soooo schön gestern, meine Hebamme hatte auch gerade Dienst im KH haben kurz gequasselt, typischen Frauen eben.
Dann mit bissel Verspätung zum FD-Termin, der Doc war super lieb hat erst mit meiner süßen Maus gesprochen wegen ihrem Gipsbein wie das passiert ist usw. und ob sie sich auf ihr Geschwisterchen freut. Dann hat er anfangen, gaaaaanz lange geschallt und vermessen und meine Frage was es denn nur ist konnte ich mir selbst beantworten.... es ist ein kleiner süßer mopsfideler Junger....der es jetz schon faustdick hinter den Ohren hat. Er hat zwar die Geschlechterfrage, endlich klären lassen, lag aber mit dem Gesicht nach hinten so das er nicht wegen Kiefer-Gaumen Spalte und so schauen konnte... er meinte ich solle bissel draußen laufen und mir meinen "Pflichtkakao" holen und dann machen wir das noch mal... ich also Kakao getrunken und rumgelaufen, Bauch geschüttelt, im Kreis gelaufen und über den Gang gehüpft... ...aber es hat sich gelohnt mein kleiner Prinz hat sich gedreht und uns sein süßes Stupsnäschen gezeigt.
Ach war das schön... ...er hat auch ganz viel gewunken....sicher nur um seiner Schwester bissel Trost zu spenden wegen ihren Schmerzen....ach ich bin einfach nur verliebt...auch wenn ich eigentlich auf eine Prinzessin gehofft hatte...aber egal nun gehts an die Namenssuche weil ich bei einem Jungen leider gar keine Idee habe. :-(

Im Anhang noch daas Bildchen...

LG Katja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 18.08.2010, 8:08 Uhr

Ich freue mich für Dich, dass es so schön war und Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von juhu13, 18. SSW am 18.08.2010, 8:18 Uhr

Gratulation zum Junge!
Mir gehts genau umgekehr. Hätten für einen Jungen schon einen Namen gehabt, aber nun dürfen wir für ein Mädchen einen Namen suchen.
Viel Spaß bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 18.08.2010, 8:54 Uhr

Oh wie schön
Ein Söhnchen
Das freut mich das der FeinU-schall so toll war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 18.08.2010, 10:43 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zum Bubi
Na, da hat das Schwesterchen sich bestimmt auch gefreut und war für ein paar Sekunden von den Schmerzen abgelenkt.
Ja, dann viel Spaß bei der Namenssuche

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 18.08.2010, 10:59 Uhr

Oh ein Sohnemann, wie schööön! Bin total neidisch, will auch endlich wissen was es wird! Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung ans Töchterchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von Hila72, 18. SSW am 18.08.2010, 11:08 Uhr

Freut mich das es deinem kleinen sehr gut geht! Glückwunsch auch von mir zum Sohne! Und deiner Maus Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von Rike01, 17. SSW am 18.08.2010, 12:22 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Und, kleine Jungs sind soooo klasse, ich habe einen und finde ihn so toll. Mir ist es echt egal, was ich als nächstes bekomme, würde auch noch einen kleinen Jungen nehmen. Jedenfalls doch so schön, dass endlich mal keine schlechten Nachrichten gekommen sind und sich Deine Herzfehlerbefürchtungen nicht bestätigt haben, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von tirg, 18. SSW am 18.08.2010, 13:33 Uhr

Das freut mich das die FD, nach dem Schock mit deiner Tochter, so schön war.

Und Herzlichen Glückwunsch zum ich glaube die Bubis sind derzeit in der Überzahl oder?

super schönes US hast du wieder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD war soooooo schön!!!!

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 18.08.2010, 13:47 Uhr

@ Rike, richtig der Herzfehler ist auch am Sohne vorbei gegangen, Gott sei dank!!!!

Ja das Bildchen ist voll süß...bin richtig verliebt und hab das Bild gleich als Handy-Bildschirmschoner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.