Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 26. SSW am 12.10.2010, 18:03 Uhr

Extrem strampelndes Baby

Hallo,
mein Sohn im Bauch gibt seid ein paar Tagen richtig Gas was das strampeln betrifft. Manchmal tut es richtig weh so einen festen Tritt bekomme ich, bin das gar nicht gewohnt hab das Gefühl meine Tochter war viel ruhiger. Ist auch erst nun so wild geworden, hab das Gefühl er will durch die Bauchdecke hüpfen manchmal. Liebe Grüße, Nina

 
5 Antworten:

Re: Extrem strampelndes Baby

Antwort von Mullii, 25. SSW am 12.10.2010, 18:13 Uhr

Hi,

der Beitrag könnte von mir sein! Mir ist genau dasselbe aufgefallen, ich bekomme jetzt auch einen Jungen und er turnt wie verrückt in meinem Bauch. Ich habe das Gefühl dass er in mir gar nicht schläft, es ist ca. mal ne halbe Stunde Ruhe und dann geht es schon weiter! Ich werde auch nachts oft wach von seinen Tritten.

Ich kann mich auch nicht erinnern dass es bei meiner Tochter so extrem war damals... sie war viel ruhiger. Ich hoffe es wirkt sich nicht auf nach der Geburt aus und ich habe hoffentlich kein hyperaktives Baby in mir :o(

Liebe Grüße
Steffi mit Lino inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem strampelndes Baby

Antwort von Luna73, 25. SSW am 12.10.2010, 18:14 Uhr

Hey das ist bei mir auch, manchmal ist es so arg das ich richtig erschrecke.
Vom strampeln her könnt ich meinen es ist ein Junge.
Bin echt mal gespannt obs auch wirklich ein Mädchen ist, das wär ja ne wilde Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem strampelndes Baby

Antwort von Puschi83 am 12.10.2010, 20:16 Uhr

Ich erschrecke mich oft wenn ich getreten werde, echt wahnsinn, was da für eine kraft hinter steckt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem strampelndes Baby

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 12.10.2010, 21:47 Uhr

Is doch süß
Das hat bei mir auch erst vor kurzem angefangen!

Jetzt weckt er mich Nacht immer ...der Frechdachs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem strampelndes Baby

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:41 Uhr

Mein kleines wird auch immer aktiver nur nicht das es weh tut zumindest bis jetzt noch nicht! Dafür tritt es mir ständig auf der Blase rum was auch nicht gerade toll ist! Meine Jungs waren da auch nicht so die waren auch ganz ruhig nur meine Tochter war damals so wild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.