Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas2006, 22. SSW am 24.08.2010, 11:27 Uhr

estern FD mit Outing

Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal................
Hatte ziemlich Stress die letzte Zeit, Opa ist im Krankenhaus und meine Demenz kranke Oma darf nicht mehr alleine bleiben. Die stellt mehr an als mein 3 jähriger Sohn

War gestern zur Feindiagnostik, mit dem Baby ist alles prima, so wie es sein soll. Nur 3D hat nicht geklappt, weil es dauernd die Hände vorm Gesicht hatte oder es hat sich einfach rum gedreht.
Vielleicht hatte es ja auch nach einer halben Stunde auch einfach keine Lust mehr
Da fährt man extra bis nach Trier und es zickt jetzt schon rum......


Ach ja, wir bekommen ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Daniela

 
8 Antworten:

Re: estern FD mit Outing

Antwort von Mullii, 18. SSW am 24.08.2010, 11:35 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu einer kleinen Prinzessin... ich wünsche mir auch soooo sehr noch ein kleines Mädchen! :o)

Ohje dass mit Deiner Oma kann ich mir vorstellen, die Leute die dement sind, benehmen sich leider wirklich wie kleine Kinder, manchmal sogar schlimmer. Ich habe auf einer Station für demenzkranke Menschen gearbeitet, weiss also wovon ich rede!

viele liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estern FD mit Outing

Antwort von Hila72, 19. SSW am 24.08.2010, 11:48 Uhr

Na dann passt ja das zicken zum Mädchen lach! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estern FD mit Outing

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 24.08.2010, 12:10 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen! Und habt ihr schon einen Namen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estern FD mit Outing

Antwort von lehmchen, 19. SSW am 24.08.2010, 12:29 Uhr

huhu

von mir auch alles liebe zum mädchen!!!!
dann kannst ja anfangen nach rosé sachen zu gucken


gibt sooooooo viele schöööööne sachen.

hoffe das es für n jungen auch sooo viele schöne sachen gibt.

bei uns ist dieses we n riesen flohmarkt, und ich hoffe das ich da ne menge abstauben kann. hoffendlich hat sich am geschlecht nix verändert. hab ja gleich noch mal n gyn termin. hoffe das es dann immernoch n junge ist.

liebe grüße jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estern FD mit Outing

Antwort von lany, 20. SSW am 24.08.2010, 12:55 Uhr

Huhu,

schön, dass alles mit dem würmchen in ordnung ist und herzlichen glückwunsch zum päärchen (mädel)

Schade, dass du es im moment so schwer daheim ist, wünsche keinem menschen im alter so leiden zu müssen...

hmm und 3d. Na ja meine meinung dazu ist dass da die wenigsten babys im bauch dran spaß haben. Da wird man halbe, 3/4 stunde lang von außen beschallt und soll dann auch noch toll posen? Wundert mich nicht dass so viele kinder da nur noch den kopf mit den armen schützen wollen.

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estern FD mit Outing

Antwort von jonas2006, 22. SSW am 24.08.2010, 12:57 Uhr

Namen haben wir schon, aber wir sind uns nicht einig...... Das muss noch heftig disskutiert werden

Wisst ihr schon Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estern FD mit Outing

Antwort von tirg, 19. SSW am 24.08.2010, 13:04 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Mädchen. Rosa ist jetzt angesagt

Na dann mal ein fröhliches diskutieren wegen den Namen

bei uns steht der Name zu 100% fest ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estern FD mit Outing

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 24.08.2010, 13:18 Uhr

Ja super das mit eurer Süßen alles in Ordnung is

Ein Mädchen...wie toll

Oh ja Demenz is als Angehöriger schrecklich,dann wünsch ich euch
viel Geduld mit der Oma
Und dem Opa gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.