Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 29. SSW am 25.10.2010, 17:33 Uhr

eßt ihr fleischsalat?

esst ihr ihn in den salaten,wie z.b. nudel o kartoffelsalat oder esst ihr in pur auf der schnitte, oder gar nicht?

 
5 Antworten:

Re: eßt ihr fleischsalat?

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 17:38 Uhr

hab dir im SWN-Forum geantworet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eßt ihr fleischsalat?

Antwort von knilchi, 29. SSW am 25.10.2010, 17:42 Uhr

weiß es eben net so genau....wegen der majonaise....;( bin ja auch toxo neg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eßt ihr fleischsalat?

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 17:48 Uhr

und majo (fertige) esse ich auch öfter,mmmhhhh legger, lass es dir schmecken....wird schon alles gut werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eßt ihr fleischsalat?

Antwort von NukisMama, 27. SSW am 25.10.2010, 18:17 Uhr

Da spricht soweit ich weiß nichts dagegen, solange man ein frisches Produkt nimmt und es nicht zu lange außerhalb der Kühlung hat wegen der Salmonellengefahr in der Mayo. Ich eß gern mal Mayosalate, allerdings würde ich sowas zur Zeit lieber nicht im Imbiss essen oder so, sondern nur frisch selbst gekauft.

Super lecker: Fleischsalat in eine ausgehölte Tomate füllen und diese dann nach kurzem Ziehen lassen mit Messer und Gabel und Salz essen - leeeeeeeecker

Guten Appetit

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eßt ihr fleischsalat?

Antwort von MattiNr3, 31. SSW am 25.10.2010, 20:34 Uhr

Jap gerade noch zum Abendbrot auf der Schnitte. Sonst mach ich den auch an die Nudeln für Nudelsalat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.