Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 27. SSW am 19.10.2010, 18:12 Uhr

Es sind ja ganz schön viele neue hier :-)

Herzlich Willkommen

 
8 Antworten:

Re: Es sind ja ganz schön viele neue hier :-)

Antwort von jmhmichl, 27. SSW am 19.10.2010, 18:18 Uhr

Ja,hallooooooooooo!!
Danke,freu mich hier zu sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht könnten sich die "NEUEN" ja mal kurz vorstellen....

Antwort von mama_von_j+j, 26. SSW am 19.10.2010, 18:24 Uhr

mir geht es auch manchmal so....hab ich den Namen schon mal gelesen???? Ja???? Nein??????
also.....stellt euch kurz vor
und tragt euch in die ET-Liste ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht könnten sich die "NEUEN" ja mal kurz vorstellen....

Antwort von jmhmichl, 27. SSW am 19.10.2010, 18:34 Uhr

Hallo,ich bin zwar schon seit 2Wochen dabei,also habt ihr meinen Namen bestimmt schon mal gelesen!!Aber ich stell mich trotzdem gerne vor!!
Mein Name Jasmin,32J,komme von Regensburg,bin in der 27 ssw,verheiratet und das ist mein zweites Kind,allerdings ist unser Sohn schon etwas älter (11),da er an Asthma erkrankt ist,und immer wieder ins KH mußte und auf Kur!! wollten wir erst kein zweites Kind,dann hats ewig nicht geklappt,dann hatte ich eine Fehlgeburt und jetzt ist es endlich so weit,naja mit ein paar wehwehchen,Hauptsache es geht alles gut!
Also ich hoffe ich habe mich ausreichend vorgestellt,falls noch fragen offen sind,beantworte ich gern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen an alle neuen.....

Antwort von Puschi83, 25. SSW am 19.10.2010, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorstellung

Antwort von TanjaMichaela, 27. SSW am 19.10.2010, 22:26 Uhr

Hallo,

mein Name ist Tanja, 27, verheiratet, und ich komme aus Freising, Großraum München. Ich habe einen Jungen, (Dominik Alexander 22.10.2008), und bin gerade mit dem zweiten Söhnchen schwanger, ET 20. Januar 2011, und wird Tobias Fabian heissen.
Im Januar 2010 hatte ich leider eine Fehlgeburt. Deshalb habe ich immer noch Angst, dass in dieser Schwangerschaft auch noch was schief läuft... zudem es Anfangs Probleme gab. Aber bis jetzt schaut es ganz gut aus.

Die Zeit kommt mir noch so lange vor bis er endlich da ist!

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo an alle!

Antwort von Carmen82, 27. SSW am 20.10.2010, 9:27 Uhr

Hallo! Mein Name ist Carmen, bin 28 Jahre und komme aus Italien (Südtirol). Ich bekomme das zweite Kind, mein Geburtstermin ist der 20.01.11. Mein Sohn ist im September 4 Jahre alt geworden und jetzt bekommt er eine Schwester. Wir freuen uns total auf die kleine Maus! Mein Sohn Elias ist zwar noch nicht so begeistert, aber so langsam kommen schon Fragen und er zeigt ein wenig Interresse.
Hab mich versucht in die ET-Liste einzutragen, aber es ist mir irgendwie nicht gelungen! Könnt ihr mir sagen wie das geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo-bin auch neu hier :)

Antwort von Koali89, 30. SSW am 20.10.2010, 10:32 Uhr

Hallo,
ich heiße Daniela,bin 23 und komme aus der Nähe vom Bodensee.
Ich bin das erste mal schwanger und wir sind total aufgeregt und freuen uns schon sehr auf das kleine Würmchen.
ET ist der 1.1.2011 :)
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind ja ganz schön viele neue hier :-)

Antwort von Hila72, 27. SSW am 20.10.2010, 15:37 Uhr

Schliesse mich mal an und sage auch Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.