Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 22. SSW am 31.08.2010, 11:42 Uhr

Es gibt so Tage...

...da möchte ich einfach nur aus dem Fenster springen...sollte vielleicht dazu erwähnen, das ich im 10.OG wohne.

Also angefangen heute mit dem, das die scheiß Arge mich vergessen hat zu bezahlen, sprich ich sitze hier mit meinem kranken Kind ohne ein cent Geld. Ich natürlich gleich angerufen was da los ist, habe nichts von denen erhalten und mein Bescheid läuft noch ein 1/4 Jahr.
Die Frau am Telefon konnte nichts einsehen warum keine Zahlung raus ist nur das eben keine Zahlung angewiesen wurden ist. ... sie wollte es sofort weiterleiten ... und ich habe um Rückruf gebeten.

So dann lässt meine Schwester mich hängen, musste heute wieder mit Püppi ins KH zum röntgen, muss euch ja nicht sagen das röntgen für schwangere nicht so prickelnd ist. Nun ja sie rief an "och ich hab keine Lust fahrt mal alleine!"... *stinksauer*

Im KH angekommen voller Hoffnung nun endlich den erlösenden Geh-Gips zu bekommen...weitere Enttäuschung... Es gibt den noch nichts wäre noch zu früh, weil es eben doch zu kompliziert ist und eben auch doppelt gebrochen, also noch 2 Wochen diesen dicken Gips drum. *argh*

Nun habe ich eben bei meiner Sachbearbeiterin im Arbeitsamt angerufen, weil noch kein Rückruf war. Nun ja,... sie kann mir nicht sagen warum es nicht raus ist und so ganz ohne Akte geht es natürlich sowieso nicht.... ich habe sie gebeten die Akte zu holen ich würde am Telefon warten... "Nein das GEHT jetzt nicht!"... ich zu ihr "Sie wissen schon das auch ich Zahlungen zu leisten habe die zum teil zum 1. auf den Konten sein muss"... da kam nur "Ja aber das kann ich nun auch nicht ändern"... habe um zügige Prüfung und Rückruf gebeten... ich flippe noch aus...

Und da bekommt man immer zu hören Streß vermeiden... ja wie denn?? Bin grad soooo nieder das ich hier sitze und am bin...

 
4 Antworten:

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von Linelein am 31.08.2010, 11:45 Uhr

ach scheiße, das tut mir echt leid!!

ich hab sowas alles mit den ämtern auch schon durch, damals. und die können da echt biestig sein..
schlimm wie man da behandelt wird!
vorallem DIE kümmert es ja nen sch.... dreck, wer sein geld wann nicht hat.. weil SIE ja ihre Kohle rechtzeitig und genügend kriegen..
da könnt ich mich auch aufregen...

wünsche dir, das die zahlung g anz bald auf deinem konto eingeht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von SteffiOkul1983, 19. SSW am 31.08.2010, 12:48 Uhr

Hi,
Kopf hoch.
Diese Sesselpuper sind echt schlimm!!!!! Also die bei den Ämtern
Ich verstehe dich echt gut warum du so sauer bist, wenn dann kommt immer alles auf einmal! Aber es kann eigendlich nur noch besser werden.
Hoffe das es ganz schnell besser wird

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von Kathleen2611, 22. SSW am 31.08.2010, 13:33 Uhr

mir gehts im moment genauso,erst der abszess wegen dem ich 3tage im k´haus bleiben musste und der aufgemacht wurde,kaum aus dem khaus raus,hatte meine mausi nen abszess am zahnfleisch der auch aufgemacht werden musste,dann am samstag zur hochzeit gegen nen mast gelaufen der auf bauchhöhe aufhört,auch khaus und nun kommt nen neuer abszess an ner anderen stelle obwohl ich mich nicht rasiert habe,ist zum verrückt werden.dazu kamen gestern noch halsweh und schnupfen,ist echt zum verrückt werden und man hofft das es irgendwann mal ne woche gibt wo nichts ist,einfach nur die schwangerschaft geniesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von oldchick, 19. SSW am 31.08.2010, 15:20 Uhr

Boh, das ist so typisch ARGE...Sauerei. Hast Du einen Anwalt? Nicht, das die womöglich Ewigkeiten brauchen, bis das geklärt ist.

Was Deine Tochter angeht; kannst Du nicht eine Haushaltshilfe o.ä bekommen? Ich meine, Du bist schwanger, allein und sollst das alleine wuppen? Das kann doch nicht sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.