Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 26. SSW am 14.10.2010, 9:12 Uhr

Ergebnisse vom Zuckertest

Hatte gestern Zuckertest, bin nur leider nicht mehr dazugekommen euch sie mitzuteilen.
Also der Trank war nicht ganz so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Nüchternwert: 80
nach 1 h: 161 (160 ist der obere Grenzwert)
nach 2 h: wieder schön herunten auf 96
aber dafür leider etwas Zucker im Harn (lt. meinem Arzt ist das bei Schwangeren nicht so schlimm und kann schon mal vorkommen).
Also alles in allem in Ordnung - nur soll ich bei Süßem nicht wahllos in mich reinstopfen.

 
2 Antworten:

Re: Ergebnisse vom Zuckertest

Antwort von Linelein am 14.10.2010, 9:33 Uhr

aaaber du darfst ja süßes, das würd mich erstmal beruhigen..hihi, aber ich bin auch echt ein schleckermaul
weil so ein süßes verbot und dann über weihnachten ne das geht ja mal gar nicht..oh schreck, da grauts mir auch vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom Zuckertest

Antwort von Finkid, 29. SSW am 14.10.2010, 10:15 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich auch einen Grenzwert von 158. Ich musste sicherheitshalber zum Diabetologen. Morgen steht mir der Test wieder bevor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.