Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507, 26. SSW am 18.10.2010, 14:10 Uhr

Ergebnis FA

Hallo zusammen, so war heute morgen beim FA und alles bestens. Hab 1,5 kg zugenommen in den letzten 4 Wochen. Kind liegt BEL was normal für die 26. SSW ist und ansonsten alles prima. Nächstes mal wird mir Blut genommen um nach dem Zucker usw. zu schauen. Bin ich mal gespannt. Hoffe mit gehts weiterhin so prima. Bis denn
LG Merry

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis FA

Antwort von tirg, 27. SSW am 18.10.2010, 15:12 Uhr

Toll das auch bei Dir alles super ist.
Man fiebert ja bei jedem FA-Besuch mit.
Und aus der BEL kann in der 26SSW auch schnell mal SL werden also macht Dir darüber mal noch keinen Kopf. Noch haben die kleinen Platz und turnen und drehen sich wie es ihnen gerade in den Kopf kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tirg

Antwort von kullerauge0507, 26. SSW am 18.10.2010, 23:09 Uhr

natürlich wird sich die Lage noch verändern - hoffe ich - denn bei unserem 2. Kind lag der Zwerg damals von der 19.-36. SSW in BEL und machte sich keine Mühe sich zu drehen. Wir haben ihn dann in der Klinik drehen lassen da ich keinen Kaiserschnitt wollte und keine Steißgeburt. Hat alles supi geklappt - war dafür 1 Tag stationär in der Klinik und durfte abends wieder nach Hause und unser Sohnemann kam sogar am ET auf die Welt - normal - daher hab ich da ein wenig Angst es könnte wieder so sein. Aber jede SS ist ja anders daher hoffe ich sehr dass alles seinen normalen Lauf nehmen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränataltest Ergebnisse

Huhu, Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig. Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl ...

von Aubrieta, 15. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnis

Hallöchen, ich melde mich zu später Stunde.. schlaflos, nachdem ich mir den Ischias beim Bücken eingeklemmt habe... (reife Leistung!). Hab heute sehr verspätet das Ergebnis bekommen, alles gut

von Gartenfee_2020, 15. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wie lang braucht das bis der Frauenarzt die Blutuntersungs Ergebnisse hat?...

Ich war ja am Mittwoch dort, jetzt haben wir Montag die hebamme meinte was von Freitag, und die rufen mich an oder doch nicht

von SmileyDay, 18. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen den Anruf von meiner Ärztin bekommen, dass das Ergebnis vom Harmony Test da ist. Sie sagte, dass alles in Ordnung ist und es keine negativen Auffälligkeiten gibt Ich bin so erleichtert !! In 2 ...

von Selena684, 11. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnisse

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch nun auch endlich meine positiven Testergebnisse mitteilen, im Ultraschall war alles super, Krümelchen hat schon ordentlich geturnt. Und ich die Blutergebnisse sind völlig unauffällig. Wir freuen uns riesig. Meinen nächsten Termin hab ...

von Susa 1985, 14. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest

Nachdem ich seit gestern das Telefon bewache kam heute der Anruf Alles unauffällig, das Baby ist gesund. Ich bin soooo erleichtert, auch wenn ich ein gutes Gefühl hatte. In 2 Wochen (bin heute genau 12+0) erfahre ich ...

von CarmenMS, 13. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Feindiagnostik...

Hallo Mädels, Ich hatte heute bei 19+1 den Termin zur Feindiagnostik (meine Frauenärztin hat letztes Mal eine Aussackung in der Nabelschnur festgestellt und Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie) Der Verdacht auf eine singuläre Nabelschnurarterie hat sich nicht bestätigt, ...

von jasssi97, 20. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom Zuckertest und US

Hallo ihr Lieben! Hatte heute früh den kleinen oGTT, den oralen Glucose Toleranz Test. Und nachdem ich in meiner ersten SS sehr getriezt wurde weil ich um lächerliche 4 Punkte zu hoch war, hatte ich echt Bammel vor dem Test heute. Hab gestern den ganzen Tag Rohkost ...

von GertrudeJekyll, 25. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.