Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 20. SSW am 02.09.2010, 19:04 Uhr

Ergebnis Caritas

Es wird nun ein Antrag auf Umstandskleidung und Erstlingsausstattung an eine Stiftung geschickt, wenn dem Antrag stattgegeben wird, muß ich nochmals zur Caritas.
Mehr weiß ich erst in 2-3 Wochen.
Ich hoffe, wir bekommen was.

LG

 
5 Antworten:

Re: Ergebnis Caritas

Antwort von kaboe81, 23. SSW am 02.09.2010, 19:10 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du was bekommst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Caritas

Antwort von MattiNr3, 24. SSW am 02.09.2010, 20:04 Uhr

Das ist die Stiftung für Mutter und Kind. Drück dir die Daumen, wir hatten damals 1800 Euro Netto+ Kindergeld für 4 Kinder und Unterhalt von 150 Euro für 1 Kind und haben als ich mit Lenny schwanger war 700 Euro bekommen für Umstandskleidung und Erstlingsausstattung!
Drück dir die Daumen
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Matti

Antwort von aby, 20. SSW am 02.09.2010, 20:10 Uhr

Nein, ist es nicht, von der Stiftung bekomme ich nichts.
Es ist irgend ein Fond von der Kirche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matti

Antwort von MattiNr3, 24. SSW am 02.09.2010, 20:32 Uhr

Oh wusste gar nicht das es da noch was gibt. Warum bekommst du nichts von der Stiftung?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matti

Antwort von aby, 20. SSW am 02.09.2010, 20:48 Uhr

Weil wir 200€ über dem Satz liegen, 150€ darf man, also haben wir immernoch 50€ zuviel.
Aber so ist es auch mit dem Familienpass, den es noch bei uns gibt. Da liegen wir auch 59€ über dem Satz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränataltest Ergebnisse

Huhu, Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig. Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl ...

von Aubrieta, 15. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnis

Hallöchen, ich melde mich zu später Stunde.. schlaflos, nachdem ich mir den Ischias beim Bücken eingeklemmt habe... (reife Leistung!). Hab heute sehr verspätet das Ergebnis bekommen, alles gut

von Gartenfee_2020, 15. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wie lang braucht das bis der Frauenarzt die Blutuntersungs Ergebnisse hat?...

Ich war ja am Mittwoch dort, jetzt haben wir Montag die hebamme meinte was von Freitag, und die rufen mich an oder doch nicht

von SmileyDay, 18. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen den Anruf von meiner Ärztin bekommen, dass das Ergebnis vom Harmony Test da ist. Sie sagte, dass alles in Ordnung ist und es keine negativen Auffälligkeiten gibt Ich bin so erleichtert !! In 2 ...

von Selena684, 11. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnisse

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch nun auch endlich meine positiven Testergebnisse mitteilen, im Ultraschall war alles super, Krümelchen hat schon ordentlich geturnt. Und ich die Blutergebnisse sind völlig unauffällig. Wir freuen uns riesig. Meinen nächsten Termin hab ...

von Susa 1985, 14. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest

Nachdem ich seit gestern das Telefon bewache kam heute der Anruf Alles unauffällig, das Baby ist gesund. Ich bin soooo erleichtert, auch wenn ich ein gutes Gefühl hatte. In 2 Wochen (bin heute genau 12+0) erfahre ich ...

von CarmenMS, 13. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Feindiagnostik...

Hallo Mädels, Ich hatte heute bei 19+1 den Termin zur Feindiagnostik (meine Frauenärztin hat letztes Mal eine Aussackung in der Nabelschnur festgestellt und Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie) Der Verdacht auf eine singuläre Nabelschnurarterie hat sich nicht bestätigt, ...

von jasssi97, 20. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom Zuckertest und US

Hallo ihr Lieben! Hatte heute früh den kleinen oGTT, den oralen Glucose Toleranz Test. Und nachdem ich in meiner ersten SS sehr getriezt wurde weil ich um lächerliche 4 Punkte zu hoch war, hatte ich echt Bammel vor dem Test heute. Hab gestern den ganzen Tag Rohkost ...

von GertrudeJekyll, 25. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.