Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1204 am 02.02.2011, 14:03 Uhr

Erfolgserlebnis...

2 Nächte hat die Maus jetzt mal geschafft zu schlafen bzw alle 4 Std wieder aufzuwachen und nicht durchgehend aufzubleiben wunder! wäre das toll wenn das so bleiben würde aba da glaub ich net dran...
Bin irgendwie trotzdem tod müde und würde jetzt soooooooooooooo gerne schlafen aba ne muss in 30 min mein Mann abholen , dann Sachen wieder in die neue Wohnung schleppen Gardinen aufhängen wäsche machen ich komm mnachmal nich mal mehr zum essen man krieg nix geregelt wahnsinn...also Kaffee machen

 
8 Antworten:

Re: Erfolgserlebnis...

Antwort von Maja 27 am 02.02.2011, 14:06 Uhr

Komm....wir trinken zusammen en Kaffee


KOFFEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis...

Antwort von Linelein am 02.02.2011, 14:08 Uhr

ich nehm auch nen kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis...

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 14:09 Uhr

Will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber bis jetzt ging das immer schief, wenn wir mamas gute erlebnisse, bezüglich des schlafens, gepostet haben......
Vor 1woche war es bei uns auch super und seit dem beginnt meine nacht erst um 6uhr morgens!!!!!! Er ist die ganze nacht wach.....heul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beschreie es nicht

Antwort von aby am 02.02.2011, 14:09 Uhr

Habe ich auch getan und jetzt habe ich die Katastrophe!
Seit gestern abend nur noch ein geweine und eine Unruhe, leider wie bei Jannick auch.

Kaffee steht schon ne weile neben mir, ist schon fast kalt. Sind immer mal 10min. wo kurz Ruhe ist und dann gehts wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschreie es nicht

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 14:15 Uhr

Meine Rede...........die kleinen spüren das........glaub ich trinke heute ne ganze kanne kaffee!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschreie es nicht

Antwort von Jasmin2405 am 02.02.2011, 14:17 Uhr

Ja bei mir war auch 2 Tage ruhe und wollte es euch schon schreiben,und letzte Nacht war wieder das selbe : Schreiattacken.
Aber lange wird es nicht mehr dauern .
Dann wissen unsere Mäuse Tag und Nacht zu unterscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jasmin

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 14:21 Uhr

Wie laaangggee?????????
Meine Ma sagte mir gestern, das ich als Baby ganze 5Monate ihr die nächte durchgeschrien habe.......der kleine kommt schon etwas mehr nach mir.....oh hilfe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach mir ja garkeine hoffnungen...

Antwort von Sternchen1204 am 02.02.2011, 14:29 Uhr

bin nur froh das ich 2 Tage mal einigermaßen schlaf hatte wie schon gesagt ist echt total die Foltermethode... bald brauch ich echt was was meine Augen aufhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.