Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 22. SSW am 20.09.2010, 9:57 Uhr

endlich......

nach 5 Wochen ist heute abend endlich mein großer US Termin, hoffentlich mit 3 d.
Aber mein Mann fragt dann ob sie umschaltet wenn sie es nicht von alleine macht. Weil Tochter geht noch mit, die muss das auch mal live sehen, dann macht sie es bestimmt.
Stick hab ich auch neuer gekauft , dann macht sie mir auch alle Bilder drauf, freu.
Mein Gott bin ich aufgeregt.
Drückt mir die Daumen das wir ein outing bekommen. Ich glaub heut abend ists soweit, ich spüre es,
Will es endlich wissen.

 
5 Antworten:

Re: endlich......

Antwort von Linelein am 20.09.2010, 10:56 Uhr

ich wünsche viel spass beim us!
ich habe morgen endlich das 2. screaning...
und bin auch aufgeregt, haben ja noch kein outing..und hoffen morgen auf eins! aber wichtiger noch das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich......

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 20.09.2010, 11:12 Uhr

. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Baby schauen!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich......

Antwort von Hila72, 23. SSW am 20.09.2010, 11:26 Uhr

Hatte heute auch FA Termin! Drücke dir die Daumen für ein Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich......

Antwort von Rike01, 22. SSW am 20.09.2010, 12:00 Uhr

Das klappt, heute Abend weißt Du es, bestimmt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich......

Antwort von Luna73, 22. SSW am 20.09.2010, 12:02 Uhr

Danke euch.
Ja ich hoffe es.
Oh mann kanns nima abwarten.
Kann an nichts anderes mehr denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.