Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 26. SSW am 07.10.2010, 19:52 Uhr

Endlich mal wieder weggehen!

Mädels, heute abend gehe ich endlich mal wieder aus! Seitdem ich schwanger bin, war ich nur immer mal auf Geburtstagen oder so und heute gehts endlich mal mit allen Mädels in eine Tapas-Bar. Da gönne ich mir dann mal nen schönen Cocktail (alkoholfrei versteht sich!)
Außerdem kommt eine entferntere Bekannte mit, die auch schwanger ist aber erst im 3. Monat oder so. Da kann ich dann mal schön die erfahrene raushängen lassen

Mein Liebster holt mich zwar früh wieder weil er dann vom Training kommt, aber ich werd ja eh ab halb 10 todmüde...

Hach ich freu mich so! Geht ihr denn noch viel weg, also mal so an die Erstlingsmamas?

 
4 Antworten:

Re: Endlich mal wieder weggehen!

Antwort von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 21:53 Uhr

fast gar nicht mehr. u wenn mal, dann auch bloß bis spätstens 22:00. später bin ich dann schon eingeschlafen..... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder weggehen!

Antwort von Icebear, 24. SSW am 07.10.2010, 22:51 Uhr

nicht oft, aber wenn wir schon mal in Deutschland sind, dann komme ich bei meinen Freunden nicht umhin...außerdem freut sich mein Mann immer weil ich fahren muss...ich darf ja nix trinken!
Es geht auch meistens bis nach 12...ab 11 Uhr fange ich dann immer an zu quengeln dass ich heim will weil ich müde bin, wird aber meistens noch so 2 weitere stunden übergangen.
Muss ich ihm mal sagen, dass ihr abgeholt werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder weggehen!

Antwort von juhu13, 26. SSW am 08.10.2010, 10:59 Uhr

Ich hätte heute Abend Absolvententreffen meiner Studienkollegen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen dorthin zu fahren. Bin irgendwie lieber zuhause abends. Hab auch die Angewohnheit bald schlafen zu gehen (meist vor 22 Uhr) - dafür steh ich um 6 Uhr wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder weggehen!

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 08.10.2010, 11:09 Uhr

Ja so geht es mir ja im Grunde auch. Irgendwie passe ich auch gar nicht mehr zu manchen meiner etwas entfernteren Freunde. Ich bin 25 und manche sind noch jünger und da stehen viele noch mitten im Studium und haben nichts außer Männer und Partys im Kopf. Ich dagegen bin verheiratet und lebe mit Hund im Häusschen mit Garten... Und am liebsten würde ich über nichts anderes sprechen als über das kleine Wunder in meinem Bauch
Und als mein Liebster mich dann abholen kam, war ich so richtig erleichtert irgendwie und irgendiwe hatte ich ihn total vermisst, weil wir die Abende sonst meistens zusammen verbringe und auch spätestens um 10 in die Kojen fallen! Ich bin einfach nur glücklich mit meinem frühen Entschluß ein baby zu bekommen und immer beruhigt, das wenn ich dann mal weggehe, sich irgendwie bei den anderen nichts ändert und ich auch nichts verpasse so in meinem ruhigen Leben! Schöööön! Und meine Mädels kriegen ja auch irgendwann alle mal Babys und dann sind wir uns auch wieder ähnlicher!

Das musste ich jetzt mal loswerden. Denke das kennen einige!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.