Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar_Honey am 14.02.2011, 22:08 Uhr

Endlich darf auch ich kuscheln

Hallo ihr lieben wollte euch nur mitteilen, dass meine kleine Elena am 06.02.11 um 20:53 Uhr mit 3000g und einer größe von 49cm per not-ks auf die welt gekommen ist.


Wie manche von euch wissen wurde am 05.02.11 angefangen bei mir einzuleiten. Hat aber leider nicht hin gehauen und am 06.02.11 beim ctg sind die herztöne von der kleinen auf einmal schlechter geworden und da haben die nicht lange gefackelt und sie per not-ks geholt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von aby am 14.02.2011, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!!!

Ich hoffe, es war nicht allzu traumatisch für euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von Sugar_Honey am 14.02.2011, 22:25 Uhr

Danke schön.
Hab hier auch gleich mal auf die schnelle den Geburtsbericht

Also am Samstag den 05.02.11 musste ich um 9 Uhr im KH zum Einleiten sein.
Erst wurde CTG geschrieben und um 10 uhr hab ich dann die erste Tablette bekommen. Dann erst mal ne Stunde spazieren laufen. Gott sei danke war mein schatz die ganze zeit dabei, hätte sonst nicht gewusst wohin ich laufen soll. So um 11 Uhr dann wieder CTG und die nächste Tablette. Wehen sind etwas stärker geworden, aber sonst hat sich nichts getan. Dann durften wir wieder spazieren laufen bis um 15 Uhr und dann wieder CTG und die nächsten 2 Tabletten. Jetzt waren schon ein paar deutlichen Wehen auf dem CTG zu sehen. Dann durften wir wieder rum laufen bis um 19 uhr. Bis jetzt war ich noch ziemlich entspannt. Hab ja gewusst das es länger dauern kann. Naja also um 19 Uhr dann wieder CTG und diesmal keine einzige wehe mehr. NICHTS. Haben dann noch auf die ärztin gewartet und dann durfte ich wieder nach hause bis Sonntag um 8:30 Uhr da musste ich wieder im KH sein. Dort angekommen wurde ich untersucht mumu 1 cm und gebärmutterhals fast ganz weg
Wieder ans CTG angesteckt und diesmal wurde mit gel eingeleitet. Wieder keine wehen Sad dann durften wir wieder bis 11 uhr rum laufen und dann gleich wieder ans CTG und wieder keine wehen Sad So langsam wurde ich echt traurig und mein schatz konnte mich nicht mehr aufmuntern. Nach dem CTG wieder um laufen bis um 15 Uhr. Dann wurde wieder CTG geschrieben. Endlich ein paar richtig große wehen hab dann auch gleich wieder gel bekommen. Dann sollten wir wieder rum laufen. Haben dann besuch von meiner schwägerin und schwiegermutter bekommen und sind mit denen rum gelaufen. Um 19 Uhr dann wieder CTG. Schwiegermama, Schwägerin und Schatz sind mit rein. Nach 5 min. kommt die ärztin rein und meint das die herztöne von meiner kleinen immer schlechter werden und ihre bewegungen auch immer weniger. Ok ich dann gleich panik bekommen. Sie sagte ich soll mich mal hin hocken und was trinken vllt. hat sie gerade nur so ne phase. Gut gesagt getan. Nach ein paar minuten kommt die ärztin wieder und sagt sie müssen jetzt handeln es wird nicht besser. Oh gott ich nur noch am heulen. Alle haben versucht mich zu beruhigen. Ich konnte nicht mehr. Hatte solchne angst das meiner kleinen was passiert. Und dann ging eigentlich alles ziemlich schnell. Wurde in den Kreissaal geschoben, rasiert und meine piercings mussten alle raus. Dann haben die leute mir noch alles erklärt. Das ich dabei wach bleibe und und und. Mein Schatz konnte leider nicht mit rein das hat er nicht ertragen. Hab ihn aber verstanden. Gut dann in den OP. Alle fragen mich durcheinander was. Ich immer noch ganz fertig und am heulen. Dann haben sie angefangen mir im rücken rum zu stechen glaube PDA oder so. Naja und dann sollte ich mich hin legen und dann sagt der ander jetzt werden sie gleich ganz tief schlafen und schwups war ich auch schon weg. Jaja von wegen ich bleibe wach dabei. I-wann gegen 22 Uhr wach ich solangsam durch das geschrei meiner tochter auf. Ich seh zwar noch alles verschwommen, aber ich sehe das sie auf ihrem Papa liegt und bei mir ist meine Schwiegermutter und beruhigt mich.
Dann hab ich sie endlich in die arme bekommen. Ich liebe sie soooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von leonsmama2010 am 14.02.2011, 22:30 Uhr

ohhh sweet;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von kidadaki am 15.02.2011, 11:21 Uhr

lichen Glückwunsch zur süssen Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von körki am 15.02.2011, 12:41 Uhr

süüüüüß
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von Mahohon am 15.02.2011, 16:52 Uhr

Schließ mich den Anderen an.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von Sina171 am 15.02.2011, 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Püppi!!
Jetzt habt ihr es ja gut überstanden und alles ist geschafft.
ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit genieße es!!!
LG Sina171

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von Sugar_Honey am 15.02.2011, 22:09 Uhr

Danke schön ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von Linelein am 16.02.2011, 15:58 Uhr

auch von mir alles liebe und herzlichen glückwunsch!
wir sind nun alle drüben im treffpunkt, vielleicht magst du ja auch kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf auch ich kuscheln

Antwort von Sugar_Honey am 16.02.2011, 20:39 Uhr

Danke :-)
Treffpunkt? Ja wenn ich das finde komm ich gerne vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind will nicht kuscheln

Hallo an alle! Also unser kleiner Mann ist seit der Geburt so ein richtiger Freigeist, möchte immerzu die Welt entdecken und kuscheln?! Fehlanzeige! Bei mir ist er schon hin und wieder auf meiner Brust eingeschlafen ...

von SusiEinhorn 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen pünktlich zum ET auch kuscheln

Eigentlich bin ich nur eine Stille mitleserin. Aber nun muss ich meine Freude mit euch teilen. Heute nacht am Tag unseres ET um 2:22uhr ist unser kleiner Sonnenschein zur Welt gekommen. Wir hatten eine unkomplizierte Geburt und es lief eigentlich alles so wie ich es mir für das ...

von Leenbo 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln schon 🤩🤗

Ihr Lieben, Am Freitag habe ich es etwas übertrieben und bin bei 36 +6 meinen Arbeitsplatz aufräumen gegangen, mit dem Großen in den Park und dann noch spontan auf einen Schwatz mit einer Freundin die in der Nähe war, draussen in der Kälte. Als ich dann abends 5min auf der ...

von Hope2020 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln endlich such...

Ich möchte mich kurz vorstellen Ich bin die Liese und durfte heute am 02.02.2020 das Licht der Welt erblicken Mama sagt ich bin ein kleines kompaktes ...

von Queyolay 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nun dürfen wir auch Kuscheln

Unsere Laura Emilia hat es geschafft und ist heute den 31.01.2020 um 11:37 Uhr geschlüpft. Sie ist 53 cm groß obwohl Sie so klein ist und Wiegt 3520g und der KU ist 33 cm. Es war hart und laaaange.....aber nun ist alles vergessen okay fasst...ich wurde mit 2 Stichen genäht ...

von Patty86 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo liebe Mamas, am 27.1.sollte ich ja eingeleitet werden. 26.1.merkte ich Wehen. Ab Mittag leicht. Sind dann um 21 Uhr im kh gewesen. Kaum Wehen, aber durfte in ein Zimmer aufgenommen werden. Gegen 2 dann in kreissaal um Schmerzmittel gebettelt. Mumu 4 cm auf. Habe ...

von NeueMutti 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen endlich kuscheln ❤

Gestern Abend um 21:50 Uhr hat unser kleines Engelchen Gustav bei 41+1 das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann wiegt 3.780 g und ist 52 cm lang. Wir sind total glücklich und mit jetzt 3 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen. Die Geburt ging recht flott. Ich war ...

von susi.mama 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo zusammen, Heute am 20.01.2020 um 2.40 Uhr hat unsere kleine Pia das Licht der Welt erblickt. Es folgt kein positiver Geburtsbericht Die Geburt war für uns sehr anstrengend. Nachdem gestern morgen bei 39+0 um 10.00 Uhr eingeleitet wurde hatte ich Bis ...

von LiebeImBauch2020 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Hallo auch ich kuschel bei 38+5 mit unserem Sohn. Am 05.01. Um 22:19 Uhr kam er auf die Welt. Die Geburt ging sehr schnell (2h). Blasenspeung kam erst, als sich das Köpfchen auf den Weg nach draußen kam. Man konnte 3s noch sehen (laut meinem Mann) und dann machte es ...

von Ma18Ma20 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.