Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 29. SSW am 20.10.2010, 7:20 Uhr

Emmaljunga Babyschale First Class

Guten Morgen,

hat die babyschale jemand und wieß wie die Lieferzeiten sind?

LG

 
2 Antworten:

Re: Emmaljunga Babyschale First Class

Antwort von Malgosia, 29. SSW am 20.10.2010, 10:54 Uhr

Guten Morgen

ich habe Den City Cross und City Wanne im August bestellt kommt in November also lange lieferzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emmaljunga Babyschale First Class

Antwort von Mamidanni, 29. SSW am 20.10.2010, 11:22 Uhr

Ja KW 49 sagt mir mein Händler:-/Naja wird knapp ....und ich hoffe er ist dann allerspätestens da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hauck + bouncer babyschale

Hey ihr Lieben Wollte mal fragen, ob den jemand von euch auch hat? Haben den Hauckstuhl mit dem Bounceraufsatz bekommen, jedoch bin ich jetzt etwas skeptisch wegen der Haltung. Wenn der zwerg da drinnen liegt ist ...

von Nise5, 34. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale verunsichert?

Hallo Mädels, haben uns neulich eine Babyschale von joie gekauft. Wollen diese auch fürs Autofahren verwenden und haben 2 Isofix Stationen mit gekauft. Wurden im Fachhandel beraten und haben das Gefühl gehabt, genau das richtige Teil gefunden zu haben. Sehr leicht, getestet ...

von Laylana 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale fürs auto

Hey Mädels, Ich hab mir ein Kinderwagen bestellt gehabt mit verschiedenen Aufsätzen u.a. Für eine babyschale (maxikosi) in der Anleitung steht ich könnte diese fürs Auto nutzen, würdet ihr sie dafür benutzen oder würdet ihr Eine extra babyschale fürs Auto kaufen ...

von marie-lu, 27. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale auf Kinderwagen ja oder eher nein?

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt das etwas und frage mich ob man das wirklich brauch. Wie macht ihr das. Also es gibt ja für die Babyschalen diese Adapter für den Kinderwagen. Damit man die kleinen auch so rum fahren kann wenn es mal fix gehen soll. Habt ihr sowas oder doch ...

von Patty86, 26. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale fürs Auto...

Hallo, Wir haben uns nun auch für eine Babyschale entschieden...den "doona"...! Sind ziemlich begeistert, ich denke für so ganz kurze Wege wie mit dem Auto zum Supermarkt oder Post zB ideal...- das Gewicht hat mich bislang immer abgeschreckt, bin froh so weniger schleppen zu ...

von Jazzi, 28. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Wir müssen uns um eine neue Babyschale kümmern. Bei gebrauchten Modellen bin ich aber bissl skeptisch... Laut ADAC sollten die nicht älter als 3-4 Jahre sein und man sollte sie auch nur nehmen, wenn man sich absolut sicher sein kann, dass sie in keinen Unfall verwickelt waren. ...

von Schrumsel, 14. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo ihr lieben. Ich muss ab dem 6 Monat meiner kleinen immer eine weitere Strecke zurücklegen und brauch dazu eine babyschale oder welche transportmöglichkeiten es da sonst noch so gibt im Auto. Könnt ihr mir einen Rat geben welche gut ist und worauf man achten muss ? ...

von Leyla22, 25. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale - Umfrage

Hallo, mein Kleiner mag gar nicht mehr in die Babyschale ... wie sieht es bei euch aus? Er nörgelt ständig, kann ihn auch verstehen, er sitzt so eingequetscht darin und sieht nichts .... Sitzen denn einige schon im "richtigen" Kindersitz? Die sind ja ab 9kg (die ...

von Misch 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale viel zu schwer

Hallo!!! Also ma ganz ehrlich, wet von euch schafft es den noch das kind in der babyschale rumzutragen!!! Mir fällt der arm ab ich nehm ihn immer raus und lass den sitz im auto!!! Das ist doch unnormal wenn ich manchmal sehe wie frauen den sitz ind der armbeuge tragen und ...

von Vanny88 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Cybex Aton - Babyschale

Juhu! Heute hab ich die Babyschale für meinen kleinen Schatz abgeholt. Es ist die, die ich wolle von Cybex, mit einer BASE fürs Auto. Bei der Farbe haben sich mein Mann und der Opa duchgesetzt. Ich lege jetzt gleich die Kleider rein und dann kommt sie erst mal auf ...

von eladax, 33. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.