Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 25. SSW am 15.10.2010, 22:41 Uhr

Eiweiß im urin....

hatte das eine von euch auch schon? und wurde was gemacht??danke und lg

 
4 Antworten:

Re: Eiweiß im urin....

Antwort von tirg, 27. SSW am 16.10.2010, 7:42 Uhr

Ich hatte beim letzten FA Besuch etwas Eiweiß im Urin lt. MuPa dort steht nähmlich bei Eiweiß (+) meine FA hat darauf hin weder etwas gesagt noch gemacht. Ich denke bis zu einger Gewissen Menge darf es mal im Urin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im urin....

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 16.10.2010, 10:48 Uhr

war bei mir auch so. und so lange keine leukozyten oder/und blut dabei ist, wird in der regel auch nichts gemacht. kommt natürlich drauf an wieviel drin ist. aber wenn deine ärztin nichts gesagt hat würd ich mir da überhaupt keine gedanken machen. hatte a schon öfters eiweis im urin und sie hat nichts gesagt oder getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im urin....

Antwort von Icebear, 25. SSW am 16.10.2010, 11:05 Uhr

ich habe immer mal wieder Eiweiß im Urin. Wird bei mir jedes Mal bei der Urinprobe ausgewertet, und manchmal sagt der Arzt, es ist etwas drin gewesen, oder eben nicht.
Auswirkungen hatte das bis jetzt keine. Und wenn der FA keine Gegenmaßnahmen ergreifen möchte, dann denke ich, dass es nicht weiter schlimm ist und eben mal durch ein wenig Ausfluss oder ähnliches hervorgerufen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im urin....

Antwort von kullerauge0507, 26. SSW am 16.10.2010, 23:13 Uhr

Hi, also bei meinen letzten FA Untersuchungen hatte ich auch bei Eiweiß ein + in Klammer (+) aber der FA sagte nichts. Auch beim Zucker wars so aber gesagt hatte er nichts. Mir selbst ist der Vermerk erst vor kurzem aufgefallen da ja der FA nie was gesagt hatte. Werde ihn am Montag darauf ansprechen mal sehen was er dazu sagt..........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen ein wenig nehmen. Morgen ist mein vorletzter Termin vor ET, eben hab ich nochmal kurz im Mutterpass geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim letzten Mal (28.12.) ein (+) bei Eiweiß eingetragen ist... Die ...

von Ronja420, 39. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blut urin

Ich glaube ich hatte eben beim Toilettengang etwas Blut im Urin. Beim abputzen und in der Unterhose war nichts. Hoffebtlich beißt mein Krümelchen sich gut fest. Wir hatten im Februar erst eine MA Bin heute ES+11 und ...

von Juni.Mama2018 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blasenriss oder doch nur Urin?

Hallo zusammen, heute beim einkaufen habe ich aufeinander bemerkt, dass mein Slip feucht wurde. Zuhause nachgesehen, es sah nicht aus wie normaler weißlicher Ausfluss. Und es roch aber auch nicht. Naja ich habe mir nichts weiter gedacht, vllt hat das Baby auf die Blase ...

von Weihnachtsstern24, 35. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urintest (+) - wann in die Klinik?

Hallo ihr, ich bin gerade etwas verunsichert. Ich will nicht unnötig das Krankenhaus blockieren und ich bei uns ist die Gegend auch noch rot (Corona). Ich hab seit gestern Schmerzen über dem Schambein. Hab zwar auch einen verspannten Beckenboden, aber dennoch hab ich einen ...

von Gartenfee_2020 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin

Hey ihr lieben, hoffe euch geht es gut ? Hatte ja schon Anfang der ss mal nen Beitrag zu geschrieben . Irgendwie hab ich bei jeden Termin Eiweiß im Urin , was wohl auf ne Blasenentzündung hindeutet .. musste Anfang schon 2 mal Antibiotika nehmen ..

von Cecilliamarie, 34. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Leukozyten im Urin

Hallo meine Lieben. Wir hatten heute den 2.ten großen Screening dem Baby gehts gut und es wird vermutlich ein Junge Leider hat auch meine Ärztin festgestellt das ich Leukozyten im Urin habe und sie meinte ich ...

von Cecilliamarie, 21. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Seltsames Gefühl beim urinieren. ..

Guten morgen ihr lieben. Ich hab da mal eine frage. Keine sorge, nicht ekelig, nur halt blöd zu beschreiben. Ich muss jetzt schon seit ein paar tagen noch öfter auf die Toilette als sonst, schätze mal das kommt von den Wasser Einlagerung. Das an sich ist ja schon nicht ...

von kaycee, 34. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Vegetarier und Zucker im Urin

Wollte mal wissen, ob es da einen Zusammenhang gibt? Habe mal gelesen, dass der Körper bei Schwangeren mit fleischlose Ernährung mehr Zucker ausschüttet und es deswegen zu mehr Ausscheidung über den Urin kommen kann?!Weiss das jemand? Ich esse nur kein Fleisch, ansonsten nehme ...

von Momo19, 26. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zucker im Urin :-/

Bin jetzt in der 25. SSW, hatte heute Hebammentermin und da wurde bei mir das erste Mal Zucker im Urin festgestellt. Hab heut früh allerdings auch Haferflocken mit Zucker und Milch gegessen. Ich hoffe sehr dass es vlei daher kommt...?! Ich hab dann noch eine Zuckertest machen ...

von Yammy, 25. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zucker im Urin

War heute zur Untersuchung und hatte das erste Mal Zucker im Urin.Nun gibt es in unserer Familie niemanden mit Zucker und ich bin immer ein sehr schlanker Gemüseesser gewesen...Mein Frauenarzt meint zwar,es muss kein Schwangerschaftsdiabetes bedeuten..zum Test schickt er eh jede ...

von Momo19, 21. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.