Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 19. SSW am 06.09.2010, 17:52 Uhr

einfach nur schön :-))))))))

Ich glaub es immernoch nicht , habe ebend mal mein Slip ein wenig runter gezogen (sorry) und ich habe im Schambeinbereich kleine Tritte gesehen, es gab eine kleine Beule!!!!!!!!! und das 2 bis 3 mal hintereinander

 
5 Antworten:

Re: einfach nur schön :-))))))))

Antwort von Linelein am 06.09.2010, 17:53 Uhr

hey, jaaaa das ist toll oder? ich bin auch immer fasziniert, wie man das jetzt schon spüren und sehen kann! es ist der wahnsinn.
ich freue mich immer auf die abendstunden, denn da turnt der oder die immer seeehr schön! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur schön :-))))))))

Antwort von Luna73, 20. SSW am 06.09.2010, 18:01 Uhr

Das seh ich bei mir auch schon. Vor zwei Wochen am Strand hat es angefangen, ist echt schön.
Und ab da wurde es immer heftiger und auch jeden Tag.
Ein schönes erlebniss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur schön :-))))))))

Antwort von Puschi83 am 06.09.2010, 18:05 Uhr

ja abends ist es bei mir auch meistens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur schön :-))))))))

Antwort von Hila72, 21. SSW am 06.09.2010, 18:30 Uhr

Oh wie schön! Bei mir ist immer noch nichts von aussen zu sehen oder zu spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur schön :-))))))))

Antwort von juhu13, 21. SSW am 07.09.2010, 10:32 Uhr

Bei mir ist das meistens abends wenn ich im Bett liege. Das genieße ich auch total und ist für mich der schönste Tagesausklang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.