Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 24. SSW am 26.09.2010, 11:05 Uhr

Einen schönen Sonntag euch allen!

Wollte nur mal einen schönen Tag wünschen! Bei uns gehts gleich auf den Fußballplatz, mein Mann hat ein Spiel und ich muss für den Verein Würstchenbudendienst schieben! das heißt 2 Stunden in Friteusenfett stehen...ihhhh!! Aber was tut man nicht so alles:-) Außerdem freue ich mich auf die Fußballjungs von meinem Mann die werden staunen wie groß mein Bauch schon ist

Was macht ihr heute so? So noch schnell den Staubsauger schwingen und dann gehts los!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag euch allen!

Antwort von Linelein am 26.09.2010, 12:34 Uhr

ui, dann mal viel spass beim würstchen verkaufen ...und ein gutes spiel für deinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag euch allen!

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 26.09.2010, 18:11 Uhr

Danke, leider sind wir kläglich gescheitert mit 8:1 ZUm Glück nimmt mein Mann das locker da gibts ja auch andere die sich dann von sowas den ganzen Sonntag versauen lassen!

So jetzt muss ich aber mal die Füße hochlegen! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.