Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 01.02.2011, 4:58 Uhr

ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Ich weiß echt keinen Rat mehr, er macht die Nacht zum Tag!
Habe seid 9 gestern abend ewig angelegt, bis 12 ...dann war mal bis 2 Ruh..
nun hock ich hier seid 2 Uhr mut Dauergestille und gequengel...

Gehts zufällig wem ähnlich?
Von Maja weiß ichs ja schon
tja, ... da kann ich jetzt gleich aufbleiben, denn um halb 7 beginnt hier der Tag..
Ich wünsche allen somit schonmal nen Guten Morgen *Gähn*

 
10 Antworten:

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von Sternchen1204 am 01.02.2011, 6:43 Uhr

morgen bei uns istv es net anders hänge jede nacht von 22-6 uhhr morgens wach bis auf heute hat sie wohl mitleid mit mir gehabt von 00:30-5 uhr geschlafen ist schon stressig guck mal expertenforum martina höfel hatte die diesbezüglich angeschrrieben...
liebe grüüßeee *gäääähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von tirg am 01.02.2011, 7:10 Uhr

HIER mir geht es genauso. Und das Nachts und sogar manchmal am Tag- Frage mich wann er mal richtig schlafen will Ich jedenfalls könnte schon sehr gut im stehen schlafen

Du siehst du stehst nicht mit diesem "Problem" allein da.
Finde das ist immer gut zu wissen

Lass dich mal drücken so unter gleichgesinnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von Sternchen1204 am 01.02.2011, 7:24 Uhr

Das schlimme ist mein Mann ist jetzt ja wieder Arbeiten und ich kann mir komplett die Nächte allein um die Ohren schlagen wenn sie heute Nacht nicht geschlafen hätte hättte ich nicht gewusst wie ich die nächste Nacht überleben sollte ... echt schrecklich fühle mich wie ein Alien tagsüber dann noch wegen umziehen usw. aber Donnerstag ist es endlich soweit dann werden wir fertig sein! Naja habe die kleine jetzt wieder zum schlafen gebracht hihi habe mir die Wippe auf mein Bett gestellt und sie nach hin und her tragen da hineingelegt und einfach mal Musik angemacht weil sie ja "Krach" (Darmgeräusche & Herzschlag) beruhigt ... und komischerweise ist die bei Akon mit Dont Matter eingeschlafen *lach* scheint sie ruhig gemacht zu haben davor hatte ich andere lieder aufm Handy abgespielt die fand sie net so doll hihi ... hoffe sie schläft noch was weil das werde ich jetzt auch versuchen obwohl ich jetzt Kaffee getrunken habe und wach bin grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von tirg am 01.02.2011, 7:57 Uhr

mein Mann ist auch wieder arbeiten. Er war nur eine Woche zu Hause. Ja so ein Wipper kann schon was tolles sein. Da schlummert meiner auch gerade, wenn auch nicht geräuscharm (er stöhnt) vor sich hin. Ich glaube wir Frauen (Mütter) entwickeln in solchen Situationen ungeahnte Kräfte. So schnell kippen oder fallen wir nicht aus den Latschen auch wenn wir uns manches mal so fühlen.
Ich habe es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht und auch ich werde versuchen jetzt etwas Schlaf nach zu holen bzw. Augen zu zu machen und etwas Kraft zu schöpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von Maja 27 am 01.02.2011, 8:47 Uhr

Ich sag nur
Geteiltes leid is halbes leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von cynthi_l am 01.02.2011, 10:14 Uhr

heeeey - mich nicht vergessen bitte!!!! ich hoffe ihr habt es bis nach deutschland gehört .

meine tochter macht jede nacht ungefähr so:

liebe gääääähnende grüsse von der österreich-front

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von cynthi_l am 01.02.2011, 10:16 Uhr

so meinte ich:

naja, da seht ihr schon was der schlafentzug alles anrichtet - nicht mal posten geht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muß auf vorsichtig auf Holz klopfen!

Antwort von aby am 01.02.2011, 11:03 Uhr

Ich hatte 3 anstrengende Nächte hinter mir, weil Niklas gerade nachts seine Unruhephase(zu seinen Schreiattacken) hatte und am Sonntag abend fing ich an:

1 Stunde bevor die nächste Flasche ansteht wecke ich ihn und versuche ihn wach zu halten.
Nach ca. 30 min (kommt darauf an wie er mitmacht), zieh ich ihn aus und massiere ihn mit Penatenöl (das mit Lavendel), zieh ihm ne frische Windel an, "Schlafanzug" an, dann mache ich das Licht aus im WoZi und gebe ihm die Flasche.
Dann kommt er in die KiWa-Tasche, Wärmeflasche dazu und dann ist auch Ruhe. Die erste Nacht kam er nach je 3 Stunden, die 2. einmal nach 4 und dann wieder nach 3 Stunden.
Ich will es jetzt so weiter machen und hoffe, dass es auch weiterhin so funktioniert.

Geht aber auch nur, weil er alle 3 Stunden seine Flasche bekommt, ob er schläft oder nicht, weil er sonst nicht auf seine Trinkmenge kommt.
Aber steigert sich auch nun langsam, bald bekommt er auch nur noch die Flasche so wie er sie fordert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von zauberinsel am 01.02.2011, 11:16 Uhr

HUHU;
ja geht uns auch so.
kam heute nacht um 1 und dann immer mal wieder bis 4 und wickeln.
um 4 dann bei mir aufm stilkissen an der brust eingeschlafen, schnell decke drüber und mitschlafen bis um 7.
schläft jetzt wieder aufm arm.

WIR SCHAFFEN DAS !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein " hallo" von der Nachtaktiven Front :(

Antwort von Linelein am 01.02.2011, 11:46 Uhr

tja, dann teilen wir uns alle das selbe leid, ja das tut gut.
krass, das es so vielen so geht.
ich hoffe echt das es sich b essert..
denn so eine rein- raus aus dem bett im 10 min. takt macht keinen spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.