Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cimcime83, 17. SSW am 18.08.2010, 12:58 Uhr

Dürfen wir auch zu euch? :-)

Hallo zusammen,

Mein Name ist Zerrin,bin 27 Jahre alt seit 2006 glücklich verheiratet und habe eine Tochter, Ilayda-Nur, 2,5 Jahre alt ( Januar / 08 ).

Bin in der 17. ssw. Meine Ss verlief bis jetzt leider nicht sehr rosig.
Habe sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt, lag zwischenzeitlich auch im KH um Infusionen zu bekommen.

Aber so langsam scheint es bergauf zu gehen, ausser der morgendlichen Übelkeit geht es mir besser.


Freue mich schon auf die schöne Zeit mit euch.

LG
Zerrin

 
8 Antworten:

Re: Dürfen wir auch zu euch? :-)

Antwort von Hila72, 18. SSW am 18.08.2010, 13:01 Uhr

Hallo! Klar darsft du auch zu uns kommen! Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS! Na dann drück ich dir die Daumen das der Rest von deiner SS einfacher verläuft! Wünsche dir hier viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen wir auch zu euch? :-)

Antwort von Andrea1, 18. SSW am 18.08.2010, 13:10 Uhr

Freu mich auch über alle Neuankömmlinge!
Kenn das mit der Schwangerschaftsübelkeit. War bei meiner ersten SS fast 3 Monate im Krankenhaus. Diesmal wars ein wenig besser. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen wir auch zu euch? :-)

Antwort von juhu13, 18. SSW am 18.08.2010, 13:11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Ich heiße Sina, bin 33 J. alt und hab schon 3 Kinder (12, 10 und 3 J.).
Mein ET ist der 21. 1. - bin jetzt in der 18. SSW.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit weniger Problemen als in der Anfangszeit.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen wir auch zu euch? :-)

Antwort von tirg, 18. SSW am 18.08.2010, 13:21 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir.
Neuankömmlinge sind immer gerne gesehen. Tausche dich aus, Stelle Fragen fühle dich hier heimisch.
Die Mädls hier sind alle klasse und haben für die meisten Anliegen immer ne Antwort parat.

Viel Spaß hier bei uns und vor allem eine ab jetzt reibungslose übelkeitsfreie SS.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen wir auch zu euch? :-)

Antwort von Linelein am 18.08.2010, 13:22 Uhr

hey!
herzlich willkommen bei uns!

ich habe auch stark mit der übelkeit zu kämpfen gehabt/ teilweise habe ichs auch noch. als es so heiß war half da auch nur noch ne infusion bei meinem fa..

wünsch dir ne schöne und vorallem angenehme weitere ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen wir auch zu euch? :-)

Antwort von Rike01, 17. SSW am 18.08.2010, 14:03 Uhr

Hallo, herzlich willkommen und hoffentlich ab jetzt eine ganz toll verlaufende Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all : Danke

Antwort von cimcime83, 17. SSW am 18.08.2010, 14:36 Uhr

Danke euch allen für die herzliche Begrüßung...

LG
Zerrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen wir auch zu euch? :-)

Antwort von Mahohon, 20. SSW am 18.08.2010, 22:28 Uhr

Hallo und Willkommen
drück fest die Daumen das es besser wird.
Eine schöne Kugelzeit
Mahohon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.