Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 18. SSW am 26.08.2010, 8:11 Uhr

Diese bescheuerte Erkältung...

...und als wäre das nicht genug, habe ich, bei jedem Mal wo ich Huste oder Niese, das Gefühl, mir reißt mein Bauchnabel raus. Tut total weh!

Kenn das von den anderen Schwangerschaften garnicht. Nun versuche ich jedesmal daran zu denken, während des Hustens und Niesens mit dem Finger auf den Bauchnabel zu drücken, damit es nicht ganz so arg weh tut.
Aber wie das mit der lieben Schwangerschaftsdemenz so ist, vergesse ich es immer mal wieder und werde dann durch stechende Schmerzen darauf aufmerksam gemacht.

Man hat`s nicht leicht....

Aber ich will ja nicht jammern...nieeeeeeeemals...

 
2 Antworten:

Re: Diese bescheuerte Erkältung...

Antwort von Linelein am 26.08.2010, 8:25 Uhr

nöö, warum denn jammern...


erkältungen sind äußerst blöd, da geb ich dir recht.
wenn ich huste dann hab ich immer das gefühl es reißt ein mutterband*autsch*

Gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese bescheuerte Erkältung...

Antwort von twinkleani, 18. SSW am 26.08.2010, 8:38 Uhr

Merci!!!!

Müsste ja auch bald mal Besserung eintreten... nach 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.