Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 26.04.2011, 15:40 Uhr

Die neuen Januarmamas ziehen bald hier ein

Ich hatte am 30.4. poooooooooooositiv getestet. Mein ETwar der 09.01.11 .

Geboren wurde Theresa am 30.12.2010
In Erinnerungen schwelge............ :-)))))))))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Haare ziehen

Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen ratlos. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Mein Sohn zieht an meinen Haaren, um sich zu beruhigen. Eigentlich nicht nur an meinen, er macht das bei allen. Am Tag stört mich das kaum noch. Abends und nachts halte ich es ...

von Hehm 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Oberbauch

Hey ihr Lieben Ich bin seit heute in der 35. SSW und habe schon den ganzen Tag ein Ziehen im gesamten Oberbauch (von links nach rechts bis zum Bauchnabel). Es ist dauerhaft und verschwindet auch nicht wenn ich andere ...

von choco_cupcake, 35. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib ☹️

Hi ich habe seit heute morgen nacheinander, anhaltende Periodenartige Unterleibschmerzen, war sonst in letzter Zeit immer Schmerzfrei und mache mir deshalb ...

von luisaak, 31. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib / Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und brauche mal einen Rat. Ich war heute morgen arbeiten und mit ging es im Laufe des Tages immer schlechter. Mein Bauch fühlt sich angespannt an und zwischendurch ziehen im Unterleib oder auch mal ein stechen unten in ...

von Mel210, 29. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im UL

Hallo zusammen Ich bin gerade in der 11ssw und habe seid ein paar Tagen wieder dieses ständige Ziehen im Unterleib. Hatte das auch die ersten Wochen meiner Schwangerschaft zwischendurch war es weg und nun ist es wieder ...

von Elena10, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.