Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 26.10.2010, 17:03 Uhr

die fragen kamen schon oft aber....

wieviel Bodys, strampler oder pulli/pullover und hosen, strumpfhosen und socken brauch ich am anfang? und wieviel ca in welchen größen? Hab ja schon einiges gekauft, heute gerade wieder ne hose, schon größe 62, war reduziert (wird ja net schlecht ) lg katja und danke....ach und wenn ich nach Schlafsäcken geschaut habe, war das kleinste 70 cm!!!!ist das zu groß für den Anfang, wegen durchrutschen? (Hab zwar ne liste, aber wollte trotzdem mal bei euch süßen nachfragen)

 
8 Antworten:

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von knilchi, 29. SSW am 26.10.2010, 17:25 Uhr

also ich habe von größe 50-68 alles da..von jeden ein bisschen. habe mir auch schon die bodys,strampler ect nach größen sortiert,das ich weiß was ich zuerst anziehen kann...
ja da hast du recht. die schlafsäcke hab ich auch erst ab größe 70 gesehen. kann man diese nicht umschlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von Puschi83 am 26.10.2010, 17:40 Uhr

also die zum umschlagen hab ich auch schon entdeckt, aber die waren noch größer, ach weiß auch nicht mehr genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von knilchi, 29. SSW am 26.10.2010, 17:51 Uhr

dann mal sehen was die "erfahrenen" mütter so schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von Puschi83 am 26.10.2010, 17:54 Uhr

ja wenn denn mal hier eine anwortet....hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von knilchi, 29. SSW am 26.10.2010, 18:18 Uhr

ach ich denk schon... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von Simi1981 am 26.10.2010, 19:34 Uhr

also ne Mengenangabe kann ich da irgendwie nur grob machen, hatte damals bei Julian glaub ich 4-6 Wickelbodys, 2 Strampler in 50, 4 in 50/56, Strumpfhosen hab ich damals keine gebraucht, da wollt ich diesmal abwarten ob ich welche brauch.
5 Pullis in 50/56

Schlafsäcke gibts von Alvi oder Babynest auch schon kleiner, welche Julian´s war??? Ich glaub 50/56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von Luna73, 27. SSW am 26.10.2010, 21:17 Uhr

also ich hab überhaupt keinen Plan.
Hab von allem eh viel viel zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fragen kamen schon oft aber....

Antwort von cynthi_l, 29. SSW am 27.10.2010, 11:31 Uhr

ich habe nie einen schlafsack verwendet - der elias hat sowieso immer gleich so leicht zum schwitzen begonnen, da wäre ein schlafsack viel zu viel gewesen. er hatte so eine riesige decke, da konnte er sich eh nie abdecken, als er noch so klein war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.