Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 24. SSW am 23.09.2010, 17:45 Uhr

der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Unglaublich, der chinesische Kalender hatte recht beim Geschlecht des Babies. Glaube nicht an so Zeugs, aber jedenfalls hat's bei mir gestimmt.
Liebe Grüße, Nina

 
7 Antworten:

Re: der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 23.09.2010, 17:53 Uhr

Bei mir hat es auch zweimal gestimmt, aber ich glaube trotzdem an einen Zufall. Die Chance ist nun mal 50/50 und ich denke genauso werden auch die Antworten ausfallen, ob es gestimmt hat oder nicht .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Antwort von kaboe81, 26. SSW am 23.09.2010, 17:54 Uhr

Bei mir nicht.... aber egal mittlerweile freue ich mich auch auf meinen kleinen 3beiner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Antwort von Luna73, 22. SSW am 23.09.2010, 18:07 Uhr

Bei mir stimmt es bei allen dreien nicht,lach.
Tja, wie kann man auch nur vom alter der Mutter das geschlecht vorhersagen. Ist doch blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Antwort von Linelein am 23.09.2010, 19:28 Uhr

bei uns hat es nicht gestimmt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 23.09.2010, 21:19 Uhr

bei mir hats nur beim ersten gestimmt.bei den andern beiden nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Antwort von Alina05, 26. SSW am 24.09.2010, 9:48 Uhr

1. Mädchen = sollte Junge werden
2. Mädchen = sollte Mädchen werden
3. Mädchen = sollte Junge werden

Also bei mir hats nur einmal gestimmt =)
Denke auch dass das einfach Zufall ist - davon kann man es bestimmt nicht abhängig machen

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chinesische Kalender hatte übrigens recht!

Antwort von Jasmin2405, 24. SSW am 24.09.2010, 10:46 Uhr

Also bei mir hat es 2 Mal gestimmt und ob es jetzt stimmt kann ich nicht sagen es heisst jetzt das es ein Mädchen wird und die Ärzte sagen es auch.

Aber man kann ja erst sicher sein wenn es auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.