Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 11.08.2010, 12:52 Uhr

Darf man sich nun in der ss strecken?

Frage steht schon oben! , wenn ich mich im Bett strecke, ist es im Unterleib etwas unangenehm! normal? und sonst wie sieht es mit Strecken im stehen aus?hab schon so einiges gehört!

 
5 Antworten:

Re: Darf man sich nun in der ss strecken?

Antwort von körki, 16. SSW am 11.08.2010, 12:56 Uhr

hmm also ich hab nicht gehört das man das nicht tun darf.... Man darf ja alles machen wobei es einem gut geht... und das es zieht ist recht normal dadurch das die Gebärmutterbänder sich ja dehnen und das zieht nun mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sich nun in der ss strecken?

Antwort von Puschi83 am 11.08.2010, 13:13 Uhr

ja frag nicht was ich da gelesen hab,nicht schön,aber na ja, versuche es zu vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sich nun in der ss strecken?

Antwort von körki, 16. SSW am 11.08.2010, 13:37 Uhr

also ich versuche es einfach zu vermeiden weil es einfach weh tut aber sonst hat es keine grund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sich nun in der ss strecken?

Antwort von Puschi83 am 11.08.2010, 13:42 Uhr

jip,so gehts mir auch,einfach unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sich nun in der ss strecken?

Antwort von Luna73, 16. SSW am 11.08.2010, 18:03 Uhr

Man kann sich ja auch ein bisschen vorsichtiger Strecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.