Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase, 20. SSW am 30.08.2010, 19:08 Uhr

Darf ich zu euch?

Guten Abend, ich bin 25 Jahre und mit unserem 2. Zwerg schwanger. Unsere Tochter ist gerade 3 geworden, jetzt soll es wieder ein Mädchen werden. War bis jetzt immer mal überall zu lesen, würde mich aber gerne zu euch fest gesellen. Ich bin Heilerziehungspflegerin im Berufsverbot. Sonst noch was? Ihr könnt gerne fragen.
lg

 
7 Antworten:

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Puschi83 am 30.08.2010, 19:13 Uhr

Herzlich Willkommen,und viel Spaß hier, hab auch BV und bin Krankenschwester, wo kommst du denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Schnuffelhase am 30.08.2010, 19:16 Uhr

Aus Berlin, zur Zeit wohnen wir aus beruflichen Gründen in Hessen, wer weiß wo es uns noch hin treibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von körki, 19. SSW am 30.08.2010, 19:17 Uhr

Herzlich willkommen und viel spaß hier ;)
Wollt auch nur noch fragen wo du her kommst
Zu uns: ich werde am Freitag 24 mein freund ist 32,mein Sohn wird am 23.9. vier und nun kommt nr 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Puschi83 am 30.08.2010, 19:17 Uhr

oh ja, da wohnt meine schwester auch!in Hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Linelein am 30.08.2010, 19:20 Uhr

hey, wünsche dir viel spass hier im forum!!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von aby, 20. SSW am 30.08.2010, 19:31 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Habe dir im SWN geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Hila72, 20. SSW am 31.08.2010, 14:53 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.