Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 26.09.2010, 12:28 Uhr

Danke euch allen! Es hat funktioniert..



Wir haben soeben die Wohnung bekommen!
Total happy und erleichtert sind wir, ...nun kann es losgehen..

Danke an euch fürs Daumendrücken, es hat gewirkt


Zum 1.1. ziehen wir noch fix vor dem Baby um,..... und zwischen Weihnachten und Neujahr wird renoviert und Kisten geschleppt..
natürlich nicht von mir, sondern ich dirigiere die Männer

schönen Sonntag für euch alle!

Lg Jana

 
11 Antworten:

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von Rike01, 23. SSW am 26.09.2010, 13:20 Uhr

Super klasse, freut mich für euch! Wird zwar etwas stressig so hochschwanger, aber besser kurz vor dem Baby umziehen als wenn es erst kurz da ist. Und genau, immer schön delegieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von Puschi83 am 26.09.2010, 13:21 Uhr

hey, na herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von curlysue0408, 25. SSW am 26.09.2010, 13:22 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch fuer die Wohnung.

Wuensch euch schon mal viel spass beim Kisten packen und dann ganz schnell im Januar auspacken. Damit der Bauchzwerg gleich ein schoenes zuhause hat.

Freue mich mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von sajusta, 13. SSW am 26.09.2010, 13:33 Uhr

Hi du,

ich hab mich mal eingeschlichen...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total für euch dass ihr die Wohnung bekommen habt!!!!

Jetzt kannst du dir ja schon mal überlegen wie du die Kinderzimmer einrichtest, das macht bestimmt am meinten Spaß!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von Maja 27, 24. SSW am 26.09.2010, 16:32 Uhr

Hey is das geil
Super!
Garten,große Wohnung,eigenes Kinderzimmer
Cooooooool

Aber hochschwanger umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von Mamidanni, 26. SSW am 26.09.2010, 16:38 Uhr

Freut mich für euch!!!! Schön:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von oldchick, 22. SSW am 26.09.2010, 16:51 Uhr

Glückwunsch!!! Das freut mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 26.09.2010, 16:51 Uhr

Hey, das freut mich sehr für Euch. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten und einen möglichst stressfreien Umzug.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 26.09.2010, 18:12 Uhr

Juhu!!! Na dann viel Spaß beim packen und immer schön langsam und vorsichtig machen ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, ihr seid soo lieb!

Antwort von Linelein am 26.09.2010, 18:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Es hat funktioniert..

Antwort von Hila72, 24. SSW am 27.09.2010, 8:54 Uhr

Hey super Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebi - Krankenkasse oder wie funktioniert das??

Also meine erste Tochter ist ein extremes Frühchen, ich lag damals so lang im KH das ich gar keine Zeit hatte mir eine Hebi zu suchen. Diesmal möchte ich aber shcon in der SS begleitet werden, aber wie genau funktioniert das mit der Abrechnung?? Muss ich die kosten ...

von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.