Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 19. SSW am 16.08.2010, 16:40 Uhr

da isser..

sodele,

es ist endgültig passiert. 19 ssw und ich habe bauch. Bis vor wenigen tagen sah ich zumindest in meinen normalen klamotten schlicht noch so aus wie vor meiner diät. Ein bissel nach jojo effekt aber nicht wirklich nach schwanger. Und nun, praktisch über nacht ist er da. Kugelrund und nicht mehr zu verstecken. Habe über nacht soviel umfang zugenommen dass ich meine leichte sommerjacke nicht mehr zu bekomme

 
3 Antworten:

Re: da isser..

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 16.08.2010, 19:17 Uhr

Na endlich,die Lany hat jetzt auch nen Bauch
Jetzt fehlt nur noch aby und Stuff dann simme alle kugelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isser..

Antwort von lany, 19. SSW am 17.08.2010, 9:29 Uhr

na ja...

bauch hatte ich ja vorher auch schon etwas aber eben den restspeckbauch. Aber jetzt :)))) ist er eben nicht mehr so die typische speckfalte sondern kugelrund (und prall!!!) Mein mann war total irritiert als er gestern abend heimkam. Kommentar "der war aber gestern noch nicht da"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da isser..

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 17.08.2010, 11:02 Uhr

Ich bin gestern bei H&M zum ersten Mal von einer aussenstehenden Person auf den Bauch angesprochen worden, also die Verkäuferin sagte nur mit Blick auf den Bauch ´"alles gute für sie" und ich bin ganz rot angelaufen und hab mich sooo gefreut und ihr gesagt das sie die erste ist! Endlich denkt keiner mehr ich hab halt zugenommen sondern es ist eindeutig als Kugelbauch zu erkennen! Bin ganz verliebt in meinen Bauch und hab mir erstmal ein knallenges T-Shirt gekauft, damit man ihn richtig schön sehen kann!

Und seit heute 19. SSW, da wirds ja sowieso mal Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.